+
Jennifer Aniston hat Erfahrung mit nackten Männern gesammelt.

Sie hat genau hingeschaut

Jennifer Aniston und die nackten Männer

Hamburg - Für ihren neuen Film "Wanderlust" ist Schauspielerin Jennifer Aniston auf Tuchfühlung mit zahlreichen Nackten gegangen. Dabei konnte die 43-Jährige eine besondere Erfahrung machen. 

US-Schauspielerin Jennifer Aniston hat für ihren neuen Film „Wanderlust - Der Trip ihres Lebens“ mit zahlreichen nackten Statisten zusammengearbeitet. „Die meisten fühlten sich pudelwohl vor der Kamera, weil sie aus einer Nudisten-Kolonie in der Nähe unseres Drehortes in Georgia stammten“, erzählte die 43-Jährige dem Magazin „Petra“ laut Vorabbericht vom Donnerstag.

„Dann gab es da noch welche, die sich nur für unseren Film ausgezogen haben. Aber die konnte man ganz leicht von den wahren Nudisten unterscheiden - weil sie diesem natürlichen Lebensstil privat nicht anhingen, waren sie etwas gepflegter...“ Die Hippie-Komödie ist ab 21. Juni in den Kinos zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lily Collins spricht über Anorerxie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorerxie
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Und wieder kann ein Kandidat nach Hause fligen. Gestern abend traf es Schauspielerin Nicole Mieth.
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Los Angeles - Der deutsche Regisseur Roland Emmerich  ist für seinen Film „Independence Day: Wiederkehr“ gleich mehrfach in die Vorauswahl für die Spott-Trophäe „Goldene …
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen

Kommentare