+
Jennifer Aniston

Jennifer Aniston witzelt über ihr Pech in der Liebe

Los Angeles - Jennifer Aniston hat sich über ihr Pech mit Liebesbeziehungen ausgelassen. In Los Angeles scherzte sie über die Ähnlichkeit ihrer Filmtitel mit ihren Männerproblemen.

Nach Filmen wie “Er steht einfach nicht auf Dich“, “Trennung mit Hindernissen“ und “Entgleist“ würde sie jetzt lieber einen Streifen mit dem Titel “Ewige Liebe mit einem reifen und stabilen Mann“ drehen, witzelte der Star nach Angaben von people.com. Aniston war eine der Preisträgerinnen des “Women In Film“- Festivals, das sozial engagierte Frauen im Showbusiness auszeichnet.

Kürzlich hatten Aniston, Ex-Frau von Brad Pitt , und der Sänger John Mayer (31) ihre On-Off-Beziehung beendet. Gerüchte über eine Romanze zwischen Aniston und ihrem Kollegen Bradley Cooper (34) hatte Cooper selbst dementiert. Er hatte eine kleine Rolle an ihrer Seite in der Beziehungskomödie “Er steht einfach nicht auf Dich“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert

Kommentare