+
Jennifer Aniston mit ihrem Verlobten Justin Theroux auf dem roten Teppich in New York. Deutlich erkennbar: Jennifers Bäuchlein.

Strahlender Auftritt bei Filmpremiere

Deutliches Bäuchlein: Aniston schwanger?

New York - Bei einer Filmpremiere in New York zeichnete sich bei Schauspielerin Jennifer Aniston deutlich ein Bäuchlein unter dem Kleid ab. Ist die 44-Jährige schwanger?

Bei der Premiere ihrer neuen Komödie "We're the Millers" in New York zeigte sich die 44-jährige Schauspielerin strahlend mit ihrem Verlobten Justin Theroux (41) auf dem roten Teppich. Was den Reportern und Fans sofort auffiel: Unter ihrem dunklen Abendkleid zeichnete sich deutlich ein Bäuchlein ab. Möglicherweise hat es endlich geklappt und für die ehemalige "Friends"-Darstellerin erfüllt sich endlich der Traum eines Babys.

Erst kürzlich soll ein Informant dem US-Magazin "InTouch" mitgeteilt haben, dass es der Hollywood-Star mit künstlicher Befruchtung versuchen wolle, um doch noch schwanger zu werden. Sehr verdächtig: Schon während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film soll sie sich Gegenstände oder Requisiten vor den Bauch gehalten haben, sobald sie Fotografen bemerkte...

fw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi

Kommentare