+
Jennifer Aniston zog sich im Hawaii-Urlaub eine Knieverletzung zu.

Jennifer Aniston: Surf-Unfall auf Hawaii

Santa Monica - Jennifer und Justin verbrachten romantische Tage auf Hawaii. Bis der Schauspielerin ein Surf-Ausflug einen Strich durch die Rechnung machte und ihr ein unangenehmes Souvenir einbrachte.

Im August urlaubte Schauspielerin Jennifer Aniston mit ihrem Freund Justin Theroux auf Hawaii. Was bisher keiner wusste: Justin zuliebe stellte sie sich auf ein Surfbrett - und verletzte sich dabei am Knie. Das berichtet das Onlineportal "x17".

Ein Insider verriet, dass Jen die vergangenen zwei Wochen starke Schmerzen gehabt hätte. "Surfen ist nicht wirklich ihr Ding, aber sie wollte es zusammen mit Justin versuchen." Die Schauspielerin habe nicht gedacht, dass die Verletzung weitere Probleme machen würde. "Aber seit sie von Hawaii zurück sind, wurde das Knie noch schlimmer."

In Santa Monica soll Jen nun das "Chung Hua Institute" aufgesucht haben. Dort wurde sie dem Bericht zufolge zwei Stunden lang von einem Spezialisten behandelt.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare