+
Jennifer Aniston verliebte sich nicht sofort in ihren Freund Justin Theroux.

Jennifer Aniston verliebte sich nicht sofort

New York - Keine Liebe auf den ersten Blick: Als Jennifer Aniston ihren Freund Justin Theroux das erste Mal traf, war sie wenig beeindruckt von ihm. Der 40-Jährige musste die Hollywood-Schauspielerin erst erobern.

Als Hollywoodstar Jennifer Aniston (43) ihren derzeitigen Freund, den Drehbuchautor und Schauspieler Justin Theroux (40), zum ersten Mal begegnete, war sie keineswegs groß von ihm angetan.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

„Ich habe Justin vor etwa fünf Jahren kennengelernt, und ich fand ihn sehr nett - auch wenn man auf den ersten Blick meinen konnte, er sei vielleicht ein Serienmörder“, scherzt Aniston in einem Videoclip auf der Webseite „Popsugar.com“. „In Wirklichkeit ist er aber der netteste Mensch der Welt“, sagt sie. Die beiden trafen sich erneut während der Dreharbeiten zur Komödie „Wanderlust“ wieder. Aniston zufolge starteten sie jedoch ihre Beziehung erst, nachdem der Film abgedreht war.

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare