+
Jennifer Aniston verliebte sich nicht sofort in ihren Freund Justin Theroux.

Jennifer Aniston verliebte sich nicht sofort

New York - Keine Liebe auf den ersten Blick: Als Jennifer Aniston ihren Freund Justin Theroux das erste Mal traf, war sie wenig beeindruckt von ihm. Der 40-Jährige musste die Hollywood-Schauspielerin erst erobern.

Als Hollywoodstar Jennifer Aniston (43) ihren derzeitigen Freund, den Drehbuchautor und Schauspieler Justin Theroux (40), zum ersten Mal begegnete, war sie keineswegs groß von ihm angetan.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

„Ich habe Justin vor etwa fünf Jahren kennengelernt, und ich fand ihn sehr nett - auch wenn man auf den ersten Blick meinen konnte, er sei vielleicht ein Serienmörder“, scherzt Aniston in einem Videoclip auf der Webseite „Popsugar.com“. „In Wirklichkeit ist er aber der netteste Mensch der Welt“, sagt sie. Die beiden trafen sich erneut während der Dreharbeiten zur Komödie „Wanderlust“ wieder. Aniston zufolge starteten sie jedoch ihre Beziehung erst, nachdem der Film abgedreht war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare