+
Jennifer Aniston hat einen gebrochenen Zeh.

Jennifer Aniston: Freund brach ihren Zeh

New York - Jennifer Aniston hat sich eine Verletzung am Zeh zugezogen. Schuld an dem Bruch soll ausgerechnet der Verlobte der Schauspielerin, Justin Theroux, sein.

Schauspielerin Jennifer Aniston (44) klagt über einen gebrochenen Zeh - und gibt ihrem künftigen Ehemann die Schuld dafür. „Nichts gegen meinen lieben, lieben Verlobten“, sagte der frühere „Friends“-Star der Promiseite E-Online über Freund Justin Theroux („Wanderlust“). „Aber er hat große Füße und trägt immer diese Stiefel. Er ist mir auf den Zeh getreten und hat ihn gebrochen. Ich spüre das.“

Aniston und der zwei Jahre jüngere Theroux sind seit einem Jahr verlobt. Konkrete Hochzeitspläne gebe es noch nicht, sagte Aniston verschiedenen US-Blättern. Der Grund sei aber rein beruflich: Beide hätten einfach noch keine Zeit für ein Hochzeitsdatum gefunden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare