+
Jennifer Aniston

Jennifer Aniston weiß jetzt, was sie will

New York - Hollywood-Star Jennifer Aniston (43) hat nach vielen Fehlversuchen eine ziemlich genaue Vorstellung von ihrem Traumpartner.

“Wenn einem nach einiger Zeit klar wird, was man alles nicht haben will bei einem Partner, dann begrenzt sich die Auswahl auf das, was man wirklich sucht“, sagte sie dem US-Magazin “InStyle“. “Je älter ich werde, desto mehr wird mir klar, welche Qualitäten mir in der Liebe wichtig sind und was zu mir passt. Und mit was ich mich nicht zufriedengebe“, so die Schauspielerin. Derzeit ist sie mit dem Drehbuchautoren Justin Theroux (40) zusammen, den sie während der Dreharbeiten zu der Komödie “Wanderlust“ kennen gelernt hat. Der Streifen soll am 19. April in die deutschen Kinos kommen.

dpa

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Er wurde nur 21: So starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: So starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Japan gibt Hochzeitstermin für Prinzessin Mako bekannt
Die Enkeltochter von Kaiser Akihito will den Bürgerlichen Komuro heiraten - und wird damit zu einer Privatperson. Das verlangt das kaiserliche Gesetz von Frauen. Chancen …
Japan gibt Hochzeitstermin für Prinzessin Mako bekannt
Ulrich Tukur will zurück nach Deutschland ziehen
Der Schauspieler, Musiker und Schriftsteller lebt seit 20 Jahren in Italien. Jetzt sucht der 60-Jährige noch einmal eine Veränderung, bevor ihm dafür die Kraft ausgeht.
Ulrich Tukur will zurück nach Deutschland ziehen
Kanadischer Smoking: Von oben bis unten in Jeans gekleidet
Komplett in Jeans gekleidet - das nennt man in der Mode mit Augenzwinkern den kanadischen Smoking. Dieser liegt nun im Trend. Eine Modeexpertin gibt Tipps zur stilvollen …
Kanadischer Smoking: Von oben bis unten in Jeans gekleidet

Kommentare