+
Jennifer Aniston

Jennifer Aniston weiß jetzt, was sie will

New York - Hollywood-Star Jennifer Aniston (43) hat nach vielen Fehlversuchen eine ziemlich genaue Vorstellung von ihrem Traumpartner.

“Wenn einem nach einiger Zeit klar wird, was man alles nicht haben will bei einem Partner, dann begrenzt sich die Auswahl auf das, was man wirklich sucht“, sagte sie dem US-Magazin “InStyle“. “Je älter ich werde, desto mehr wird mir klar, welche Qualitäten mir in der Liebe wichtig sind und was zu mir passt. Und mit was ich mich nicht zufriedengebe“, so die Schauspielerin. Derzeit ist sie mit dem Drehbuchautoren Justin Theroux (40) zusammen, den sie während der Dreharbeiten zu der Komödie “Wanderlust“ kennen gelernt hat. Der Streifen soll am 19. April in die deutschen Kinos kommen.

dpa

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare