+
Jennifer Aniston

Jennifer Aniston weiß jetzt, was sie will

New York - Hollywood-Star Jennifer Aniston (43) hat nach vielen Fehlversuchen eine ziemlich genaue Vorstellung von ihrem Traumpartner.

“Wenn einem nach einiger Zeit klar wird, was man alles nicht haben will bei einem Partner, dann begrenzt sich die Auswahl auf das, was man wirklich sucht“, sagte sie dem US-Magazin “InStyle“. “Je älter ich werde, desto mehr wird mir klar, welche Qualitäten mir in der Liebe wichtig sind und was zu mir passt. Und mit was ich mich nicht zufriedengebe“, so die Schauspielerin. Derzeit ist sie mit dem Drehbuchautoren Justin Theroux (40) zusammen, den sie während der Dreharbeiten zu der Komödie “Wanderlust“ kennen gelernt hat. Der Streifen soll am 19. April in die deutschen Kinos kommen.

dpa

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare