+
Jennifer Aniston ist derzeit glücklich vergeben.

Jennifer Aniston: Das wünscht sie sich von ihrem Freund

New York - Jennifer Aniston ist wieder in festen Händen: Seit einigen Wochen ist sie mit Schauspieler Justin Theroux liiert. Jetzt verriet sie, welche Ansprüche sie an ihre Beziehung stellt.

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (42) weiß ganz genau, was sie von einem Partner will: “Wenn ich ganz ehrlich bin, könnte ich nicht in einer Beziehung sein, in der es keine Gleichberechtigung, Großzügigkeit, Rechtschaffenheit, Wärme und Humor gibt. Und natürlich muss er einfach der Wahnsinn sein“, sagt sie in der Oktoberausgabe des US-Magazins “Glamour“. Die Ex-Frau von Hollywood-Star Brad Pitt (47) ist derzeit mit dem amerikanischen Schauspieler Justin Theroux (40) zusammen.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare