+
Jennifer Aniston ist derzeit glücklich vergeben.

Jennifer Aniston: Das wünscht sie sich von ihrem Freund

New York - Jennifer Aniston ist wieder in festen Händen: Seit einigen Wochen ist sie mit Schauspieler Justin Theroux liiert. Jetzt verriet sie, welche Ansprüche sie an ihre Beziehung stellt.

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (42) weiß ganz genau, was sie von einem Partner will: “Wenn ich ganz ehrlich bin, könnte ich nicht in einer Beziehung sein, in der es keine Gleichberechtigung, Großzügigkeit, Rechtschaffenheit, Wärme und Humor gibt. Und natürlich muss er einfach der Wahnsinn sein“, sagt sie in der Oktoberausgabe des US-Magazins “Glamour“. Die Ex-Frau von Hollywood-Star Brad Pitt (47) ist derzeit mit dem amerikanischen Schauspieler Justin Theroux (40) zusammen.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik

Kommentare