+
Jennifer Aniston ist derzeit glücklich vergeben.

Jennifer Aniston: Das wünscht sie sich von ihrem Freund

New York - Jennifer Aniston ist wieder in festen Händen: Seit einigen Wochen ist sie mit Schauspieler Justin Theroux liiert. Jetzt verriet sie, welche Ansprüche sie an ihre Beziehung stellt.

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (42) weiß ganz genau, was sie von einem Partner will: “Wenn ich ganz ehrlich bin, könnte ich nicht in einer Beziehung sein, in der es keine Gleichberechtigung, Großzügigkeit, Rechtschaffenheit, Wärme und Humor gibt. Und natürlich muss er einfach der Wahnsinn sein“, sagt sie in der Oktoberausgabe des US-Magazins “Glamour“. Die Ex-Frau von Hollywood-Star Brad Pitt (47) ist derzeit mit dem amerikanischen Schauspieler Justin Theroux (40) zusammen.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington

Kommentare