+
Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit sechs Jahren glücklich verheiratet.

Jennifer Garner spricht über ihre Ehe

Los Angeles - Schauspielerin Jennifer Garner weiß nicht, warum ihre Ehe mit Hollywood-Star Ben Affleck so gut funktioniert. Die beiden sind seit sechs Jahren verheiratet und haben zwei Töchter.

Die amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin Jennifer Garner (39) hätte der US-Zeitschrift „InStyle“ gern das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe mit Ben Affleck (39) verraten, doch sie kennt es auch nicht. „Ich weiß nicht, wie und warum es so gut funktioniert. Ehrlich, ich würde alles für diesen Mann tun, denn ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist“, sagt sie im Interview. Die gebürtige Texanerin ist seit sechs Jahren mit Affleck verheiratet und hat zwei kleine Töchter mit ihm. Für sie ist es die zweite Ehe. Das Paar erwartet in Kürze das dritte gemeinsame Kind. Als nächstes wird Garner 2012 neben Hugh Jackman und Alicia Silverstone in der Komödie „Butter“ zu sehen sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt

Kommentare