+
Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit sechs Jahren glücklich verheiratet.

Jennifer Garner spricht über ihre Ehe

Los Angeles - Schauspielerin Jennifer Garner weiß nicht, warum ihre Ehe mit Hollywood-Star Ben Affleck so gut funktioniert. Die beiden sind seit sechs Jahren verheiratet und haben zwei Töchter.

Die amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin Jennifer Garner (39) hätte der US-Zeitschrift „InStyle“ gern das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe mit Ben Affleck (39) verraten, doch sie kennt es auch nicht. „Ich weiß nicht, wie und warum es so gut funktioniert. Ehrlich, ich würde alles für diesen Mann tun, denn ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist“, sagt sie im Interview. Die gebürtige Texanerin ist seit sechs Jahren mit Affleck verheiratet und hat zwei kleine Töchter mit ihm. Für sie ist es die zweite Ehe. Das Paar erwartet in Kürze das dritte gemeinsame Kind. Als nächstes wird Garner 2012 neben Hugh Jackman und Alicia Silverstone in der Komödie „Butter“ zu sehen sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet

Kommentare