+
Bei der Sängerin Jennifer Hudson steigt die Vorfreude auf ihre Hochzeit.

Jennifer Hudson freut sich auf Hochzeit

New York - Nach dem Familiendrama, bei dem Jennifer Hudson ihre Mutter, den Bruder und ihren Neffen verloren hatte, kann sich die Oscar-Preisträgerin nun auf ihre Hochzeit freuen.

„Es war etwas, das lange Zeit über unseren Köpfen hing und wir können endlich ein Seufzen der Erleichterung ausstoßen“ sagte der zukünftige Mann Hudsons, David Otunga (32), am Dienstag dem Promi-Portal People. Das Paar sei nun „sehr aufgeregt“. Den Termin für die Hochzeit wollten Hudson (30) und der Wrestler Otunga bisher nicht preisgeben. 

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Der Ex-Schwager der Oscar-Preisträgerin war Mitte Mai wegen dreifachen Mordes schuldig gesprochen worden. Der 30-Jährige soll im Oktober 2008 aus Eifersucht die Mutter, den Bruder und den sieben Jahre alten Neffen der Sängerin und Schauspielerin erschossen haben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare