+
Jennifer Hudson verriet in einem Interview, wie ihr Verlobter David Otunga ihr das Leben gerettet hat.

Jennifer Hudson: Verlobter rettete mein Leben

New York - Schauspielerin und Sängerin Jennifer Hudson hatte vor drei Jahren einen besonderen Schutzengel: ihren Verlobten David Otunga. Wie er ihr das Leben gerettet hat, verriet sie jetzt in einem Interview.

Jennifer Hudson hatte David Otunga spontan nach Florida begleitet, um ihn dort bei einem Auftritt als Wrestler anzufeuern - zum gleichen Zeitpunkt wurden ihre Mutter, ihr Bruder und ihr Neffe in Chicago ermordet.

“Er wollte, dass ich mit ihm nach Florida komme anstatt nach Chicago zu gehen. Ich flog hin, um ihn zu sehen, deshalb gibt es mich noch. Das hat mir das Leben gerettet. Ich hätte genauso gut zuhause bei meiner Mama sein können“, sagte Hudson dem US-Magazin “Ebony“. Hudson und Otunga haben einen gemeinsamen zweijährigen Sohn David Jr. Als Mörder von Hudsons Mutter Darnell, ihrem älteren Bruder Jason und dem Neffen Julian ist William Balfour angeklagt, der Ex-Mann von Hudsons Schwester Julia.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare