Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax
+
Schauspielerin Jennifer Lawrence.

Geständnis

Jennifer Lawrence: Ich war bekifft bei den Oscars

New York - Ein pikantes Geständnis hat nun der schöne "Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence gemacht: Bei einer Oscar-Verleihung war sie anscheinend nicht ganz klar im Kopf.

Hollywoodstar Jennifer Lawrence (25) ist nach eigenen Angaben bekifft zu einer Oscar-Verleihung gegangen. Auf die Frage, ob sie einmal vor einer Preisverleihung Gras geraucht habe, erzählte sie am Montag (Ortszeit) in der US-Sendung „Watch What Happens Live“: „Ich habe einmal vor den Oscars - ich sage nicht, vor welchen - gesehen, wie mein Bruder aus einer Bong (asiatische Wasserpfeife) geraucht hat.“ Als Moderator Andy Cohen (47) sie fragte, ob sie selbst auch an der Wasserpfeife gezogen habe, sagte Lawrence kleinlaut: „Ja.“ Die Frage, ob es vor der Verleihung war, als sie den Oscar für ihre Rolle im Film „Silver Linings“ erhielt, wollte sie nicht beantworten.

Lawrence verriet außerdem, dass sie Liam Hemsworth (25), ihren Kollegen aus der „Tribute von Panem“-Reihe, auch privat geküsst habe. „Liam und ich sind zusammen aufgewachsen. Liam ist echt heiß“, sagte sie. „Was hättest du getan?“

Jennifer Lawrence: Darum ist die Schauspielerin so beliebt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Kommentare