+
Jennifer Lawrence kann holzhacken.

Holzhacken statt mit Puppen spielen

Jennifer Lawrence hatte eine rustikale Kindheit

Berlin - Jennifer Lawrence (25) ist nicht nur anders als andere Hollywood-Stars, sie wuchs auch anders auf. Als einziges Mädchen in ihrer Familie war sie dennoch so ziemlich das Gegenteil eines "Girlie". 

"Ich glaube, die Art und Weise, wie ich aufgewachsen bin, unterscheidet sich gehörig von der vieler meiner Kolleginnen", sagte die US-Schauspielerin der "Berliner Zeitung". "Bei mir drehte sich alles darum, im Wald Löcher zu graben und Holz zu hacken." Sie sei in ihrer Familie das erste Mädchen seit 50 Jahren gewesen, erzählte der Star der "Tribute von Panem"-Filme. "Die Lawrences sind alles Jungs, bis heute übrigens. So etwas geht nicht spurlos an einem vorüber."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest

Kommentare