+
Kennen sich: Jennifer Lawrence (l.) und Reality-Star Kim Kardashian. Foto: Evan Agostini

Freundschaft oder nicht

Jennifer Lawrence ist Kim Kardashian-Fan

Das lustige Interview von Jennifer Lawrence mit TV-Star Kim Kardashian sorgte für Aufsehen. Die Schauspielerin ist sich aber nicht sicher, ob die beiden wirklich befreundet sind.

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (27, "Silver Linings") hat nach ihrem viel beachteten Interview mit Kim Kardashian (37) Zweifel, ob ihre Zuneigung für den Reality-Star auf Gegenseitigkeit beruht. Nach einem Bericht des Branchen-Portals "Entertainment Tonight" wurde Lawrence bei einer Veranstaltung auf ihre vermeintliche Freundschaft mit Kardashian angesprochen.

"Ich weiß nicht, ob sie mich als Freundin bezeichnen würde", sagte die Schauspielerin. "Es ist wahrscheinlich eine einseitige Freundschaft", so Lawrence. 

Die 27-Jährige hatte die Ehefrau von US-Rapper Kanye West im November des vergangenen Jahres für die Talkshow "Jimmy Kimmel Live" interviewt. Darin betonte Lawrence wiederholt, ein großer Fan von Kardashian zu sein. Zur Recherche sei sie zum Essen bei der Familie gewesen, sagte die Schauspielerin nun. Die Kardashians seien sehr nette Leute und sehr loyal zueinander.

Bericht Entertainment Tonight

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gina-Lisa Lohfink zeigt sich hüllenlos – Fans überschreiten Grenze
Gina-Lisa Lohfink aus dem Kreis Offenbach postet bei Instagram ein hüllenloses Bild von sich. Ihre Fans überschreiten eine Grenze.
Gina-Lisa Lohfink zeigt sich hüllenlos – Fans überschreiten Grenze
Heidi Klum: Model lässt „Hans“ und „Franz“ auf Instagram-Foto blitzen
Wieder drehen die Fans von Heidi Klum durch. Die 46-Jährige gibt sich freizügig und zeigt „Hans“ und „Franz“. Doch das Topmodel zündet sogar noch einen Knaller. 
Heidi Klum: Model lässt „Hans“ und „Franz“ auf Instagram-Foto blitzen
Helene Fischer und Thomas Seitel: Neues Video macht Fans Hoffnung
Thomas Seitel aus Eppertshausen und Helene Fischer meiden seit Bekanntgabe ihrer Beziehung öffentliche Auftritte. Ein Video bringt nun eine überraschende Wende.
Helene Fischer und Thomas Seitel: Neues Video macht Fans Hoffnung
Vanessa Blumhagen auf heißem Nachtwäsche-Foto: User bemerkt scharfes Detail - Sat.1-Frau reagiert 
Vanessa Blumhagen hat ein doppelt scharfes Foto in Nachtwäsche gepostet, um für ein Produkt zu werben. Doch einem Nutzer fällt ein weiteres Detail auf.
Vanessa Blumhagen auf heißem Nachtwäsche-Foto: User bemerkt scharfes Detail - Sat.1-Frau reagiert 

Kommentare