+
Jennifer Lopez will sich nicht rechtfertigen. 

Forever young

Jennifer Lopez (47): Alter spielt bei Dates keine Rolle

Los Angeles - Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Ihr geht es bei Männern aber nicht ums Alter.

US-Sängerin Jennifer Lopez (47) schaut nicht aufs Alter, wenn sie mit Männern ausgeht. "Ich verabrede mich nicht nur mit Kerlen, die jünger sind", sagte sie am Dienstag in der TV-Show von Moderatorin Ellen DeGeneres.

"Ich treffe mich einfach mit Leuten und wenn ich dann mit ihnen ausgehe, dann gehe ich mit ihnen aus. Und wenn ich sie mag, dann mag ich sie."

Auf die Anziehung kommt es an

Lopez war öfter in Begleitung jüngerer Männer gesehen worden, hält das aber für Zufall. "Es geht um die Person. Es geht darum, wer sie sind, nicht nur um das Alter." Ihr ein bestimmtes Label aufzudrücken, hält sie für unfair: "Wenn sie älter sind, sind sie älter. Wenn sie jünger sind, sind sie jünger. Es spielt keine Rolle. Es kommt darauf an, ob ich mich von ihnen angezogen fühle oder nicht." Die 47-Jährige kann mit ihrem Körper ohnehin mit Jüngeren mithalten.

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Die Sängerin äußerte sich auch zu Gerüchten, sie sei mit Rapper Drake (30) zusammen. "Wir haben nur zusammen herumgehangen", sagte sie zu einem Foto, das die beiden beim Kuscheln zeigt. Das Foto hatte die 47-Jährige Ende Dezember selbst auf Instagram veröffentlicht. "Er hat mir einen Song geschickt, bei dem er mich gern dabei haben wollte. Und ich hab' mitgemacht und so haben wir zusammen einen Song."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Das Pantone-Farbsystem wird vor allem in der Grafik- und Druckindustrie verwendet. Das Unternehmen hat auch für kommendes Jahr eine Trend-Farbe aus seiner Farbpallette …
Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"

Kommentare