+
Jennifer Lopez will sich nicht rechtfertigen. 

Forever young

Jennifer Lopez (47): Alter spielt bei Dates keine Rolle

Los Angeles - Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Ihr geht es bei Männern aber nicht ums Alter.

US-Sängerin Jennifer Lopez (47) schaut nicht aufs Alter, wenn sie mit Männern ausgeht. "Ich verabrede mich nicht nur mit Kerlen, die jünger sind", sagte sie am Dienstag in der TV-Show von Moderatorin Ellen DeGeneres.

"Ich treffe mich einfach mit Leuten und wenn ich dann mit ihnen ausgehe, dann gehe ich mit ihnen aus. Und wenn ich sie mag, dann mag ich sie."

Auf die Anziehung kommt es an

Lopez war öfter in Begleitung jüngerer Männer gesehen worden, hält das aber für Zufall. "Es geht um die Person. Es geht darum, wer sie sind, nicht nur um das Alter." Ihr ein bestimmtes Label aufzudrücken, hält sie für unfair: "Wenn sie älter sind, sind sie älter. Wenn sie jünger sind, sind sie jünger. Es spielt keine Rolle. Es kommt darauf an, ob ich mich von ihnen angezogen fühle oder nicht." Die 47-Jährige kann mit ihrem Körper ohnehin mit Jüngeren mithalten.

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Die Sängerin äußerte sich auch zu Gerüchten, sie sei mit Rapper Drake (30) zusammen. "Wir haben nur zusammen herumgehangen", sagte sie zu einem Foto, das die beiden beim Kuscheln zeigt. Das Foto hatte die 47-Jährige Ende Dezember selbst auf Instagram veröffentlicht. "Er hat mir einen Song geschickt, bei dem er mich gern dabei haben wollte. Und ich hab' mitgemacht und so haben wir zusammen einen Song."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare