Brüsseler Gericht spricht Islamisten Abdeslam des Mordversuchs schuldig

Brüsseler Gericht spricht Islamisten Abdeslam des Mordversuchs schuldig
+
Die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez.

Fahrerflucht

Jennifer Lopez: Autounfall mit Kids an Bord

Malibu - Das ist der Alptraum jeder Mutter: Mit den Kindern auf dem Rücksitz in einen Unfall verwickelt zu werden. Das ist Jennifer Lopez und Lea Rimini passiert, die mit ihren Kids unterwegs waren.

Die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (45) ist in einen Auffahrunfall verwickelt worden. Sie habe als Beifahrerin in ihrem Wagen an einer roten Ampel gestanden, schrieb Lopez am Sonntag beim Fotodienst Instagram. Dann sei ein Betrunkener auf ihr Auto aufgefahren. „Gott sei Dank, sind alle in Ordnung“, schrieb sie. US-Medien berichteten, der Unfall sei im kalifornischen Malibu passiert, am Steuer habe Lopez' gute Freundin, die Schauspielerin Leah Remini („The King of Queens“), gesessen. Zudem hieß es, dass „J.Los“ Zwillinge und Reminis Tochter auf der Rückbank gesessen haben sollen. Der andere Fahrer habe Unfallflucht begangen, sei aber von Polizisten gefasst worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fieser Shitstorm gegen Katzenberger - die bringt Hummels und Götze ins Spiel
Daniela Katzenberger kann es ihren Fans einfach nicht Recht machen. Nach einer neuen Hater-Attacke zieht sie die Konsequenzen - und schickt einen Gruß an Mats Hummels. 
Fieser Shitstorm gegen Katzenberger - die bringt Hummels und Götze ins Spiel
Anthony Hopkins gruselt Fans mit Twitter-Video
Anthony Hopkins hat Twitter für sich entdeckt. Mit amüsanten Folgen.
Anthony Hopkins gruselt Fans mit Twitter-Video
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Seit Monaten fiebern Fans des britischen Königshauses diesem Moment entgegen: Die hochschwangere Herzogin Kate liegt in den Wehen. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? …
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Insider-News: Avicii plante Mega-Comeback für diesen Sommer
Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren rätselt die Musikwelt weiter über die Todesursache. Nun wurde bekannt: Der Star-DJ soll für diesen …
Insider-News: Avicii plante Mega-Comeback für diesen Sommer

Kommentare