Warnung für Region Freising: Trinkwasser muss dringend abgekocht werden

Warnung für Region Freising: Trinkwasser muss dringend abgekocht werden
+
Jennifer Lopez steht bald mit einer eigenen Show in Las Vegas auf der Bühne.

Davon hat sie immer geträumt

Jennifer Lopez bekommt eigene Show in Las Vegas

Las Vegas - "Das wird die Show, von der ich immer geträumt habe", kündigt Jennifer Lopez an. Die US-Popdiva bekommt im kommenden Jahr ihre eigene Show in Las Vegas.

Die Show werde im Januar beginnen und mit Unterbrechungen bis Juni gehen, verkündete J.Lo am Dienstagabend in der US-Castingshow "American Idol". Sie werde darin alle Musikstile mischen, "die meine Fans und ich lieben: Dance, Hip-Hop und Latin". "Das wird die Show, von der ich immer geträumt habe", fügte die 45-Jährige hinzu.

Die Show, bei der Lopez von einer Live-Band, Tänzern und Spezialeffekten unterstützt wird, soll im Casino-Hotel Planet Hollywood in Las Vegas stattfinden, wo auch schon US-Popsängerin Britney Spears eine eigene Show hatte. Seit der vergangenen Woche steht Mariah Carey mit einer Show im Caesar's Palace in Las Vegas auf der Bühne, auf der sie in einigen Monaten von Céline Dion abgelöst wird.

Die aus der New Yorker Bronx stammende Lopez, die puertoricanische Wurzeln hat, feiert seit Ende der 90er Jahre als Sängerin Erfolge. Ihr bislang letztes Album "A.K.A." von 2014 verkaufte sich allerdings nur noch mäßig. Lopez spielte aber auch in Hollywood-Filmen mit und sitzt in der US-Castingshow "American Idol" in der Jury.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker
Boris Becker feiert in der nächsten Woche seinen 50. Geburtstag. Derzeit kassiert er eine Menge Häme - und rechnet selbst mit Deutschland ab.
Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"

Kommentare