Jennifer Lopez bestätigt Verlobung mit Ben Affleck

- London - Jennifer Lopez (32) hat ein Geheimnis gelüftet: Sie ist zwar noch nicht von Cris Judd geschieden, aber bereits mit dem Filmstar Ben Affleck verlobt, den sie vor einem Jahr bei Dreharbeiten kennen lernte. Dem US-Fernsehsender ABC verriet die Latina-Sängerin und Schauspielerin: "Der Heiratsantrag von Affleck war traditionell, aber sehr, sehr schön."

<P>Dann zeigte sie stolz ihren pinkfarbenen Diamantring vor, der die Verlobung besiegelt habe. Einen Hochzeitstermin gibt es aber noch nicht. Lopez wird wahrscheinlich erst Ende Januar nächsten Jahres von ihrem zweiten Ehemann Cris Judd geschieden. Deshalb seien Gerüchte über eine Hochzeit am Valentinstag im Februar verfrüht und unzutreffend, sagte sie Sängerin in dem Interview.</P><P> </P><P> </P><P><BR> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mailänder Modewoche: Armani bietet spektakuläre im Hangar
Was für ein Spektakel! Giorgio Armani inszenierte eine Fashion Show auf dem Flughafen. Von so einem Auftritt kann der Mailänder Modenachwuchs nur träumen. Er steckt seit …
Mailänder Modewoche: Armani bietet spektakuläre im Hangar
Hebt er jetzt völlig ab? „Malle“-Jens zeigt neues Tattoo - das Motiv wirft Fragen auf
Jens Büchner (48) hat mit einem schrägen Auftritt für Schlagzeilen gesorgt. Nun hat „Malle“-Jens sich ein Tattoo auf den Unterarm stechen lassen und ein Foto davon auf …
Hebt er jetzt völlig ab? „Malle“-Jens zeigt neues Tattoo - das Motiv wirft Fragen auf
Wilde Theorie im Web: Lebt Küblböck und hat alles fingiert? Sein Ex sieht Gründe dafür
Knapp zwei Wochen nach Daniel Küblböcks Verschwinden kursiert die abstruse Theorie, er könnte alles nur fingiert haben. Sein Ex-Freund sieht sogar Gründe dafür – und …
Wilde Theorie im Web: Lebt Küblböck und hat alles fingiert? Sein Ex sieht Gründe dafür
Kabinen-Nachbar verrät: AIDA-Crew hätte Küblböcks Drama verhindern können
Daniel Küblböck bleibt vermisst. Jetzt spricht sein Kabinen-Nachbar und meint, dass die AIDA-Crew das Drama um den EX-DSDS-Stars hätte verhindern können.
Kabinen-Nachbar verrät: AIDA-Crew hätte Küblböcks Drama verhindern können

Kommentare