Jennifer Lopez bestätigt Verlobung mit Ben Affleck

- London - Jennifer Lopez (32) hat ein Geheimnis gelüftet: Sie ist zwar noch nicht von Cris Judd geschieden, aber bereits mit dem Filmstar Ben Affleck verlobt, den sie vor einem Jahr bei Dreharbeiten kennen lernte. Dem US-Fernsehsender ABC verriet die Latina-Sängerin und Schauspielerin: "Der Heiratsantrag von Affleck war traditionell, aber sehr, sehr schön."

<P>Dann zeigte sie stolz ihren pinkfarbenen Diamantring vor, der die Verlobung besiegelt habe. Einen Hochzeitstermin gibt es aber noch nicht. Lopez wird wahrscheinlich erst Ende Januar nächsten Jahres von ihrem zweiten Ehemann Cris Judd geschieden. Deshalb seien Gerüchte über eine Hochzeit am Valentinstag im Februar verfrüht und unzutreffend, sagte sie Sängerin in dem Interview.</P><P> </P><P> </P><P><BR> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wow! So heiß präsentiert Fitness-Model Paula Krämer ihren Traumkörper
Paula Krämer weiß, wie sie ihren Traumbody präsentiert: Das hat sie mit ihrem neuen Bikini-Bild mal wieder bewiesen. Von Fans wird die Kasselerin jetzt mit Komplimenten …
Wow! So heiß präsentiert Fitness-Model Paula Krämer ihren Traumkörper
Preis ist kein echter Hinweis für gefälschte Parfüms mehr
Fälschungen von Parfüms und Kosmetikprodukten werden immer professioneller. Für Verbraucher ist es nahezu unmöglich, am Produkt selbst zu erkennen, ob sie ein Plagiat in …
Preis ist kein echter Hinweis für gefälschte Parfüms mehr
Schmuddelfilm-Star Stormy Daniels in West Hollywood gefeiert
In ihrer Branche ist Stormy Daniels ein Star. In West Hollywood auch, wo der Pornodarstellerin ein symbolischer Schlüssel für die Stadt überreicht wurde. Gefeiert wurde …
Schmuddelfilm-Star Stormy Daniels in West Hollywood gefeiert
Hat sie da etwa gar nichts an? Lena schenkt uns ein besonderes Foto zu ihrem eigenen Geburtstag
Sängerin Lena Meyer-Landrut hatte am Mittwoch Geburtstag und wurde gewiss gefeiert und beschenkt. Doch auch sie überraschte ihre Fans - mit einem lasziven Bild von sich.
Hat sie da etwa gar nichts an? Lena schenkt uns ein besonderes Foto zu ihrem eigenen Geburtstag

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.