Jennifer Lopez bestätigt Verlobung mit Ben Affleck

- London - Jennifer Lopez (32) hat ein Geheimnis gelüftet: Sie ist zwar noch nicht von Cris Judd geschieden, aber bereits mit dem Filmstar Ben Affleck verlobt, den sie vor einem Jahr bei Dreharbeiten kennen lernte. Dem US-Fernsehsender ABC verriet die Latina-Sängerin und Schauspielerin: "Der Heiratsantrag von Affleck war traditionell, aber sehr, sehr schön."

<P>Dann zeigte sie stolz ihren pinkfarbenen Diamantring vor, der die Verlobung besiegelt habe. Einen Hochzeitstermin gibt es aber noch nicht. Lopez wird wahrscheinlich erst Ende Januar nächsten Jahres von ihrem zweiten Ehemann Cris Judd geschieden. Deshalb seien Gerüchte über eine Hochzeit am Valentinstag im Februar verfrüht und unzutreffend, sagte sie Sängerin in dem Interview.</P><P> </P><P> </P><P><BR> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare