Jennifer Lopez bestätigt Verlobung mit Ben Affleck

- London - Jennifer Lopez (32) hat ein Geheimnis gelüftet: Sie ist zwar noch nicht von Cris Judd geschieden, aber bereits mit dem Filmstar Ben Affleck verlobt, den sie vor einem Jahr bei Dreharbeiten kennen lernte. Dem US-Fernsehsender ABC verriet die Latina-Sängerin und Schauspielerin: "Der Heiratsantrag von Affleck war traditionell, aber sehr, sehr schön."

<P>Dann zeigte sie stolz ihren pinkfarbenen Diamantring vor, der die Verlobung besiegelt habe. Einen Hochzeitstermin gibt es aber noch nicht. Lopez wird wahrscheinlich erst Ende Januar nächsten Jahres von ihrem zweiten Ehemann Cris Judd geschieden. Deshalb seien Gerüchte über eine Hochzeit am Valentinstag im Februar verfrüht und unzutreffend, sagte sie Sängerin in dem Interview.</P><P> </P><P> </P><P><BR> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare