Jennifer Lopez bestätigt Verlobung mit Ben Affleck

- London - Jennifer Lopez (32) hat ein Geheimnis gelüftet: Sie ist zwar noch nicht von Cris Judd geschieden, aber bereits mit dem Filmstar Ben Affleck verlobt, den sie vor einem Jahr bei Dreharbeiten kennen lernte. Dem US-Fernsehsender ABC verriet die Latina-Sängerin und Schauspielerin: "Der Heiratsantrag von Affleck war traditionell, aber sehr, sehr schön."

<P>Dann zeigte sie stolz ihren pinkfarbenen Diamantring vor, der die Verlobung besiegelt habe. Einen Hochzeitstermin gibt es aber noch nicht. Lopez wird wahrscheinlich erst Ende Januar nächsten Jahres von ihrem zweiten Ehemann Cris Judd geschieden. Deshalb seien Gerüchte über eine Hochzeit am Valentinstag im Februar verfrüht und unzutreffend, sagte sie Sängerin in dem Interview.</P><P> </P><P> </P><P><BR> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Philip in Autounfall verwickelt
Wirbel um Prinz Philip: Der 97-Jährige hat einen Autounfall. Er bleibt unverletzt. Augenzeugen zufolge erleidet er jedoch einen Schock, als sein Geländewagen mit einem …
Prinz Philip in Autounfall verwickelt
Sorge um Mann der Queen: Prinz Philip mit Auto verunglückt
Prinz Philip, der Mann von Queen Elizabeth II., ist in einen Autounfall verwickelt gewesen. Ersthelfer kümmerten sich um den Royal.
Sorge um Mann der Queen: Prinz Philip mit Auto verunglückt
Maite Kelly verrät süßes Liebes-Geheimnis
Schlagersängerin Maite Kelly ist seit der Trennung von Ex-Mann Florent solo. Doch nun verrät sie ein süßes Liebes-Geheimnis, das Fans Hoffnung macht. 
Maite Kelly verrät süßes Liebes-Geheimnis
Frau von Dschungelcamp-Star tot - sie wurde nur 49 Jahre alt
Familie in Schock-Starre: Die Frau eines Dschungelcamp-Stars ist mit nur 49 Jahren verstorben. Die Todesursache ist nicht bekannt.
Frau von Dschungelcamp-Star tot - sie wurde nur 49 Jahre alt

Kommentare