Schock-Nachricht für Boateng: Saison-Aus, WM-Teilnahme in Gefahr!

Schock-Nachricht für Boateng: Saison-Aus, WM-Teilnahme in Gefahr!
+
Schön, aber ein bisschen frech: La Lopez

Jennifer Lopez bewertet Angela Merkels Kleidung

Köln - Die traut sich was! Zwar wurde J. Lo gerade zur Stil-Ikone des Jahrzehnts gewählt. Aber die Kleidung der deutschen Kanzlerin zu bewerten, ist selbst für eine Stil-Ikone gewagt. Das sagt sie über Merkel:

Lesen Sie auch:

J.Lo ist "Stil-Ikone des Jahrzehnts"

Jennifer Lopez (40) hält Angela Merkels Kleidungsstil für “konservativ“. “Für Politik vielleicht ganz angemessen“, sagte die Sängerin und Hollywood-Schauspielerin am Freitag in Köln. “Ich denke mal, es ist okay. Es kommt ihrer Figur entgegen.“

Sie bezweifelte, dass es gut wäre, wenn Merkel auch mal Kleider oder Röcke tragen würde. “Aber letztlich ist entscheidend, dass man das anzieht, worin man sich selbst wohl fühlt“, sagte sie. “Wenn man sich unwohl fühlt, dann ändert sich zum Beispiel auch die Körpersprache.“ Das komme dann immer doof rüber.

Amerikaner wählen J.Lo zur Stilikone

Amerikaner wählen J.Lo zur Stilikone

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meghan Markle feiert TV-Abschied mit Hochzeit
In wenigen Wochen heiratet Prinz Harry seine Meghan. Aber die Schauspielerin ist bereits jetzt vor den Traualtar getreten.
Meghan Markle feiert TV-Abschied mit Hochzeit
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Lüften Prinz William und Kate …
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder
Bei dem Rapper Kanye West darf man sich immer auf eine Überraschung gefasst sein. Twitter ist für den Rapper dabei ein geliebtes Instrument, um seine Meinung zu sagen. …
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder - und wird von Kim Kardashian zurückgepfiffen
Kanye West lobt den US-Präsidenten auf Twitter - seine Ehefrau Kim Kardashian ist darüber alles andere als erfreut.
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder - und wird von Kim Kardashian zurückgepfiffen

Kommentare