+
Die schwanger Jennifer Lopez im Februar 2007.

Jennifer Lopez bewundert Alleinerziehende

New York - Jennifer Lopez' Lob an alleinerziehende Mütter: Dafür brauche man eine unglaubliche Persönlichkeit. Nach der Geburt ihrer Zwillinge ist sie im April wieder im Kino zu sehen.

Lesen Sie dazu auch:

Jennifer Lopez ist jetzt auch noch Triathletin

Superstar Jennifer Lopez (40) bewundert Leute, die Kinder ohne einen Partner aufziehen. “Ich habe Freunde und Mitarbeiter, die das gemacht haben. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das machen könnte, ganz ehrlich“, zitierte die Zeitung “USA Today“ die Sängerin und Schauspielerin. “Ich weiß, dass ich mich sehr auf meinen Partner verlassen kann. Allerdings weiß ich auch, was alleinerziehende Mütter durchmachen - dafür muss man eine unglaubliche Persönlichkeit haben.“

Es sei wunderbar, wenn ein Mensch die Stärke finde, diese Aufgabe alleine zu erledigen. “Dieses Kind wird Dein Leben erfüllen. Es ist wunderbar, dass es heutzutage diese Möglichkeit gibt“, sagte Lopez, die nach der Geburt ihrer Zwillinge erstmals wieder auf der Leinwand zu sehen ist.

Sie spielt in der romantischen Komödie “The Back-Up Plan“ die Rolle von Zoe, einer Mittdreißigerin, die beschließt, ohne passenden Partner Mutter zu werden. Den Mann ihres Lebens trifft sie allerdings just an dem Tag ihrer künstlichen Befruchtung. Der Film kommt am 23. April in die US-Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare