+
Jennifer Lopez wird wohl in naher Zukunft nciht vor den Traualter treten.

Jennifer Lopez: Doch keine Hochzeit

Los Angeles - Vor wenigen Tagen hieß es auf Roberto Cavallis Twitter-Seite, dass Jennifer Lopez wieder heiraten will. Jetzt wurde das Rätsel um die falsche Meldung aufgeklärt.

Am vergangenen Montag kursierten Gerüchte, dass Jennifer Lopez (42) wieder heiraten würde. Eine Nachricht auf der Twitter-Seite von Designer Roberto Cavalli löste die Spekulationen aus. "Heute hat mich Jennifer Lopez angerufen. Sie bat mich, ein besonderes Kleid für ihre nächste Hochzeit zu entwerfen", konnte man dort lesen.

Jetzt stellte sich heraus, dass die Wahrheit ganz anders aussieht. Die Pop-Diva hat nicht vor, mit ihrem 24 jahre jungen Freund Casper Smart vor den Traualtar zu treten. Der Account von Roberto Cavalli wurde offensichtlich gehackt. Das hat der Pressesprecher des Designers gegenüber dem Magazin People erklärt. Ein Vertrauter von Jennifer Lopez sagte weiter: "Die beiden sind nicht mal verlobt."

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

Das soll aber keineswegs bedeuten, dass es in der Beziehung des Paares etwa kriselt. Ganz im Gegenteil, die beiden scheinen, glücklich miteinander zu sein. Kürzlich waren sie zusammen in Acapulco (Mexiko), wo die Sängerin ein Musikvideo drehte. "Jennifer ist sehr froh darüber, Casper getroffen zu haben", verriet der Insider dem Magazin People. Casper sei ganz anders als Lopez' Ex-Mann Marc Anthony, er behandle sie wie eine Diva.

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare