Jennifer Lopez erwartet Zwillinge

Los Angeles - Die hochschwangere Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (38) erwartet Zwillinge. Schon im Oktober kursierten Gerüchte über eine mögliche Zwillingsschwangerschaft, aber erst jetzt ist es offiziell.

"Ja, Zwillinge", verriet der Vater des Latina-Stars, David Lopez, der in den USA ausgestrahlten spanischen TV-Show Escándalo TV, berichtete "People.com" am Dienstag. Das läge wohl in der Familie, denn seine Schwester habe auch Zwillinge bekommen, so Lopez.

Im Januar hatten Lopez und ihr Mann, Sänger Marc Anthony, zu einer Baby-Party in New York eingeladen. "Sie sah sehr hübsch aus - und sehr schwanger", sagte ein Gast der "New York Daily News". Die Geburt soll bereits in ein paar Wochen sein. Das Paar hatte im Sommer 2004 geheiratet. Nach wochenlangen Medienspekulationen um eine Schwangerschaft bestätigten sie im November, dass ein Kind unterwegs ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare