Jennifer Lopez erwartet Zwillinge

Los Angeles - Die hochschwangere Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (38) erwartet Zwillinge. Schon im Oktober kursierten Gerüchte über eine mögliche Zwillingsschwangerschaft, aber erst jetzt ist es offiziell.

"Ja, Zwillinge", verriet der Vater des Latina-Stars, David Lopez, der in den USA ausgestrahlten spanischen TV-Show Escándalo TV, berichtete "People.com" am Dienstag. Das läge wohl in der Familie, denn seine Schwester habe auch Zwillinge bekommen, so Lopez.

Im Januar hatten Lopez und ihr Mann, Sänger Marc Anthony, zu einer Baby-Party in New York eingeladen. "Sie sah sehr hübsch aus - und sehr schwanger", sagte ein Gast der "New York Daily News". Die Geburt soll bereits in ein paar Wochen sein. Das Paar hatte im Sommer 2004 geheiratet. Nach wochenlangen Medienspekulationen um eine Schwangerschaft bestätigten sie im November, dass ein Kind unterwegs ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson (45, "Fast & Furious", "San Andreas") und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen

Kommentare