Jennifer Lopez erwartet Zwillinge

Los Angeles - Die hochschwangere Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (38) erwartet Zwillinge. Schon im Oktober kursierten Gerüchte über eine mögliche Zwillingsschwangerschaft, aber erst jetzt ist es offiziell.

"Ja, Zwillinge", verriet der Vater des Latina-Stars, David Lopez, der in den USA ausgestrahlten spanischen TV-Show Escándalo TV, berichtete "People.com" am Dienstag. Das läge wohl in der Familie, denn seine Schwester habe auch Zwillinge bekommen, so Lopez.

Im Januar hatten Lopez und ihr Mann, Sänger Marc Anthony, zu einer Baby-Party in New York eingeladen. "Sie sah sehr hübsch aus - und sehr schwanger", sagte ein Gast der "New York Daily News". Die Geburt soll bereits in ein paar Wochen sein. Das Paar hatte im Sommer 2004 geheiratet. Nach wochenlangen Medienspekulationen um eine Schwangerschaft bestätigten sie im November, dass ein Kind unterwegs ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare