Jennifer Lopez erwartet Zwillinge

Los Angeles - Die hochschwangere Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (38) erwartet Zwillinge. Schon im Oktober kursierten Gerüchte über eine mögliche Zwillingsschwangerschaft, aber erst jetzt ist es offiziell.

"Ja, Zwillinge", verriet der Vater des Latina-Stars, David Lopez, der in den USA ausgestrahlten spanischen TV-Show Escándalo TV, berichtete "People.com" am Dienstag. Das läge wohl in der Familie, denn seine Schwester habe auch Zwillinge bekommen, so Lopez.

Im Januar hatten Lopez und ihr Mann, Sänger Marc Anthony, zu einer Baby-Party in New York eingeladen. "Sie sah sehr hübsch aus - und sehr schwanger", sagte ein Gast der "New York Daily News". Die Geburt soll bereits in ein paar Wochen sein. Das Paar hatte im Sommer 2004 geheiratet. Nach wochenlangen Medienspekulationen um eine Schwangerschaft bestätigten sie im November, dass ein Kind unterwegs ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare