Jennifer Lopez freut sich auf das Eheleben

- New York - Superstar Jennifer Lopez (33) hätte keine Probleme damit, zu Hause die traditionelle Frauenrolle zu übernehmen: "Es geht darum, sich irgendwo sicher zu fühlen.

Das soll nicht heißen, dass ich nicht eine starke, unabhängige Frau bin. Aber ich denke, dass man sich auch unterordnen muss, wenn man in einer Beziehung lebt", sagte Lopez dem Magazin "W". "Ich freue mich darauf, nicht nur für mich selbst zu entscheiden. Einen anderen Menschen, eine Familie auch miteinzubeziehen, darauf freue ich mich schon lange."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare