Polizei entschärft Bombe in Berliner McDonald‘s

Polizei entschärft Bombe in Berliner McDonald‘s
+
Jennifer Lopez verrät in ihrem Buch "True Love" Details aus ihren bisherigen Beziehungen.

Intime Enthüllungen

J.Lo fühlte sich seelisch misshandelt

Los Angeles - US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez hat sich in einigen ihrer Beziehungen „seelisch misshandelt“ gefühlt.

„Ich hatte nie ein blaues Auge oder eine aufgeplatzte Lippe“, schreibt die 45-jährige Popsängerin in ihrem Buch „True Love“, aus dem das Online-Portal „People.com“ zitierte. „Aber ich fühlte mich in der ein oder anderen Art misshandelt: seelisch, emotional, verbal.“

Lopez („Waiting For Tonight“) sprach auch mit „People“ über das Buch. Wenn man nicht so behandelt werde, wie man behandelt werden wolle, dann müsse man die Schuld auch bei sich selbst suchen, sagte sie. „Du musst die Kontrolle übernehmen und du musst deine eigenen Grenzen ziehen. Du hast die Kraft, es zu ändern.“

dpa

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare