+
Jennifer Lopez verrät in ihrem Buch "True Love" Details aus ihren bisherigen Beziehungen.

Intime Enthüllungen

J.Lo fühlte sich seelisch misshandelt

Los Angeles - US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez hat sich in einigen ihrer Beziehungen „seelisch misshandelt“ gefühlt.

„Ich hatte nie ein blaues Auge oder eine aufgeplatzte Lippe“, schreibt die 45-jährige Popsängerin in ihrem Buch „True Love“, aus dem das Online-Portal „People.com“ zitierte. „Aber ich fühlte mich in der ein oder anderen Art misshandelt: seelisch, emotional, verbal.“

Lopez („Waiting For Tonight“) sprach auch mit „People“ über das Buch. Wenn man nicht so behandelt werde, wie man behandelt werden wolle, dann müsse man die Schuld auch bei sich selbst suchen, sagte sie. „Du musst die Kontrolle übernehmen und du musst deine eigenen Grenzen ziehen. Du hast die Kraft, es zu ändern.“

dpa

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare