+
Dieser Allerwerteste gehört Jennifer Lopez.

Der berühmteste Po der Welt bei Stefan Raab

Unterföhring - Der berühmteste Po der Welt nimmt am Donnerstag auf Stefan Raabs Couch Platz. Die Besitzerin des Allerwertesten ist derzeit auf Deutschlandreise - und zeigt ihren Po nur ein Mal im TV.

Wenn die kapriziöse Diva Jennifer Lopez am kommenden Donnerstag zu Gast in Stefan Raabs Sendung "TV Total"  ist, wird das laut Sat1 der einzige Fernsehauftritt von Lopez im Rahmen ihres Deutschlandbesuchs sein.

J. Lo wird ihren neuen Film “Plan B für die Liebe“ vorstellen, der am 13. Mai in den deutschen Kinos anläuft. Und vielleicht gelingt es dem versierten, aber nicht gerade charmanten Talkmaster Raab, der Diva einige Details aus ihrem Familienleben zu entlocken.

La Lopez war in der Vergangenheit sowohl als Musikerin als auch als Schauspielerin erfolgreich. Seit der Geburt ihrer Zwillinge vor zwei Jahren ist es beruflich allerdings etwas ruhiger um sie geworden.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Das klare Nein von Kanzlerin Angela Merkel zur Homo-Ehe ist vom Tisch. Katy Karrenbauer findet das gut.
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Sechs Monate nach Geburt seiner Drillinge erzählt Pharrell Williams von der Wonne, sich um drei Babys gleichzeitig zu kümmern. Die drei seien wohlauf, manchmal komme es …
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit

Kommentare