+
Jennifer Lopez genießt ihre Rückkehr auf die Show-Bühne nach der Baby-Pause.

Jennifer Lopez genießt Karriere-Kick

New York - Nach längerer Baby-Pause ist Jennifer Lopez (41) wieder da: Mit einem neuen Album “Love?“ und als Jurorin in der US-Talentshow “American Idol“. So genießt der Superstar seine Rückkehr ins Rampenlicht:

“Ich denke, ich war eine Weile weg und jetzt stelle ich mich der Öffentlichkeit wieder neu vor“, sagte sie der “New York Times“. “Leute, die mich von früher kennen, sagen: 'Oh mein Gott, an die erinnere ich mich doch'. Und die anderen lernen mich zum ersten Mal kennen. Es fühlt sich also alles nagelneu an.“ Genauso habe sich ihr erstes Album angefühlt. "Es hat die gleiche Art von Energie.“

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

Allerdings nehme sie ihre Karriere wegen ihrer beiden Zwillinge Max und Emme (3) nicht mehr ganz so ernst. “Heute kann ich “nein“ sagen. Jetzt habe ich Kinder, also gehört mein Leben nicht mehr ganz und gar mir. Sie stehen an erster Stelle“, sagte Lopez. Die gebürtige New Yorkerin ist mit dem Latino-Sänger Marc Anthony (42) verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare