Jennifer Lopez ist jetzt auch noch Triathletin

New York - Nur knapp sieben Monate, nachdem Superstar Jennifer Lopez (39) ihre Zwillinge Max und Emme zur Welt brachte, ist sie wieder in Superform: Am Sonntag absolvierte sie ihren ersten Triathlon im kalifornischen Malibu.

Sie erreichte beachtliche Zeiten: Nach zwei Stunden und 23 Minuten kam sie über die Ziellinie. Zum Triathlon gehören die Disziplinen Schwimmen, Fahrradfahren und Laufen. "Ich fühle mich großartig und bin sehr froh, dass ich es aus dem Wasser geschafft habe", sagte Lopez laut "US Weekly".

Ihr Ehemann, Latino-Sänger Marc Anthony (39), stand als Zuschauer dabei und klatschte aufmunternd. Lopez kam auf die Idee, für den Triathlon zu trainieren, als sie im achten Monat schwanger mit den Zwillingen war. Auch Hollywood-Kollege McConaughey (38) war bei dem Rennen dabei. Er schaffte die Traumzeit von einer Stunde und 30 Minuten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Polizei ermittelt gegen Polanski wegen sexuellen Missbrauchs
Gegen den Regisseur Roman Polanski wird erneut wegen sexuellen Missbrauchs ermittelt, das bestätigte die Polizei. Der Fall soll aus dem Jahr 1975 stammen.
US-Polizei ermittelt gegen Polanski wegen sexuellen Missbrauchs
„Geschmacklos und dumm“: Mit diesem Foto erzürnt Sophia Thomalla die Kirche
Sophia Thomalla sorgt mit einem Foto von einem Werbe-Fotoshooting für Wirbel. Denn sie präsentiert sich in sexy Pose an einem Kreuz. Ist das Kunst oder schon Blasphemie?
„Geschmacklos und dumm“: Mit diesem Foto erzürnt Sophia Thomalla die Kirche
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Michael Käfer plant Mega-Sause zum 60.
Wenn einer weiß, wie man eine Party auf die Beine stellt – dann ist es er: Michael Käfer (59). Nun plant der Gastronom eine Geburtstagsparty. Noch ist vieles geheim, …
Michael Käfer plant Mega-Sause zum 60.

Kommentare