Jennifer Lopez ist jetzt auch noch Triathletin

New York - Nur knapp sieben Monate, nachdem Superstar Jennifer Lopez (39) ihre Zwillinge Max und Emme zur Welt brachte, ist sie wieder in Superform: Am Sonntag absolvierte sie ihren ersten Triathlon im kalifornischen Malibu.

Sie erreichte beachtliche Zeiten: Nach zwei Stunden und 23 Minuten kam sie über die Ziellinie. Zum Triathlon gehören die Disziplinen Schwimmen, Fahrradfahren und Laufen. "Ich fühle mich großartig und bin sehr froh, dass ich es aus dem Wasser geschafft habe", sagte Lopez laut "US Weekly".

Ihr Ehemann, Latino-Sänger Marc Anthony (39), stand als Zuschauer dabei und klatschte aufmunternd. Lopez kam auf die Idee, für den Triathlon zu trainieren, als sie im achten Monat schwanger mit den Zwillingen war. Auch Hollywood-Kollege McConaughey (38) war bei dem Rennen dabei. Er schaffte die Traumzeit von einer Stunde und 30 Minuten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare