Jennifer Lopez ist jetzt auch noch Triathletin

New York - Nur knapp sieben Monate, nachdem Superstar Jennifer Lopez (39) ihre Zwillinge Max und Emme zur Welt brachte, ist sie wieder in Superform: Am Sonntag absolvierte sie ihren ersten Triathlon im kalifornischen Malibu.

Sie erreichte beachtliche Zeiten: Nach zwei Stunden und 23 Minuten kam sie über die Ziellinie. Zum Triathlon gehören die Disziplinen Schwimmen, Fahrradfahren und Laufen. "Ich fühle mich großartig und bin sehr froh, dass ich es aus dem Wasser geschafft habe", sagte Lopez laut "US Weekly".

Ihr Ehemann, Latino-Sänger Marc Anthony (39), stand als Zuschauer dabei und klatschte aufmunternd. Lopez kam auf die Idee, für den Triathlon zu trainieren, als sie im achten Monat schwanger mit den Zwillingen war. Auch Hollywood-Kollege McConaughey (38) war bei dem Rennen dabei. Er schaffte die Traumzeit von einer Stunde und 30 Minuten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare