+
JLo liebt die türkische Metropole.

"Ich liebe diese Stadt"

Jennifer Lopez kauft Wohnung in Istanbul

Istanbul - Die Königin des Latin Pop zieht es an den Bosporus: US-Sängerin Jennifer Lopez hat sich nach mehreren Konzerten in der türkischen Metropole eine Wohnung zugelegt.

Lopez habe sich eine Bleibe in einem Neubau gekauft, teilte die Immobiliengesellschaft Metropol Istanbul am Donnerstag mit. „In Zukunft möchte ich mehr Zeit in Istanbul verbringen. Ich liebe diese Stadt“, sagte die 43-Jährige demnach.

Nach einem Konzert in Sofia sei Lopez direkt nach Istanbul zurückgekehrt. Auf einer Welttournee stellt sie derzeit ihr neues Album „Dance Again“ vor. Bislang haben sich die CDs über 70 Millionen Mal verkauft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
Mal eben einen kurzen Abstecher in den Supermarkt gemacht und einfach stehen gelassen: für Belle & Sebastian-Drummer Richard Colburn wurde dieses Kuriosum leider …
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands
In Kanada und Australien gibt es viele begehrte Städte. Hamburg liegt in Deutschland vorn.
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands

Kommentare