+
Jennifer Lopez kehrt zur Castingshow "American Idol" zurück.

Comeback bei "American Idol"

Jennifer Lopez kehrt als TV-Jurorin zurück

Los Angeles - Für die nächste Zeit hat sich Sängerin Jennifer Lopez viel vorgenommen: Neben zwei Filmen und einem Album, wird sie auch wieder als TV-Jurorin von "American Idol" zu sehen sein.

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Sängerin Jennifer Lopez (44) kehrt als Jurorin der Casting-Show „American Idol“ zurück. Dies teilte der US-Sender Fox am Dienstag (Ortszeit) mit. Lopez hatte die Sendung im vergangenen Jahr verlassen, nachdem sie zwei Staffeln lang auf dem Jury-Stuhl Platz genommen hatte.

„Eigentlich ist es die schlechteste Zeit zurückzukehren“, sagte die Latino-Sängerin am Dienstag in einem Radiointerview. „Ich mache zwei Filme und bringe bald ein Album heraus. Aber ich will es einfach machen. Ich liebe es.“ Geld habe bei der Rückkehr keine Rolle gespielt.

Neben Jennifer Lopez werden noch Country-Sänger Keith Urban (45) und Musiker und Schauspieler Harry Connick, Jr. (45) in der Jury sitzen. Die 13. Staffel der Originalversion von „Deutschland sucht den Superstar“ wird Anfang nächsten Jahres im US-Fernsehen ausgestrahlt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare