+
Jennifer Lopez denkt, dass sie bei einer Castingshow selber keinerlei Chance hätte

Jennifer Lopez: Ohne Chance beim Casting?

München - Popstar Jennifer Lopez gibt sich mit Blick auf ihre eigenen Chancen bei einer Castingshow selbstkritisch. Sie würde laut eigenen Angaben nur an einem guten Tag weiterkommen.

“Hätte ich mich als Sängerin zu beurteilen, würde ich nicht so weit kommen“, sagte die 43-Jährige dem Magazin “Cover“ laut Vorabbericht. Sie müsse einen wirklich guten Tag haben, um es ins Finale zu schaffen. Auch als Schauspielerin würde sie bei einer Talentshow scheitern, sagte Lopez weiter. Lediglich mit ihrer tänzerischen Begabung würde es keine Probleme geben.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Lopez war Jury-Mitglied der US-Castingshow “American Idol“. Das Wirtschaftsmagazin “Forbes“ kürte sie in diesem Jahr zur einflussreichsten Prominenten im Unterhaltungsgeschäft.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare