+
Jennifer Lopez denkt, dass sie bei einer Castingshow selber keinerlei Chance hätte

Jennifer Lopez: Ohne Chance beim Casting?

München - Popstar Jennifer Lopez gibt sich mit Blick auf ihre eigenen Chancen bei einer Castingshow selbstkritisch. Sie würde laut eigenen Angaben nur an einem guten Tag weiterkommen.

“Hätte ich mich als Sängerin zu beurteilen, würde ich nicht so weit kommen“, sagte die 43-Jährige dem Magazin “Cover“ laut Vorabbericht. Sie müsse einen wirklich guten Tag haben, um es ins Finale zu schaffen. Auch als Schauspielerin würde sie bei einer Talentshow scheitern, sagte Lopez weiter. Lediglich mit ihrer tänzerischen Begabung würde es keine Probleme geben.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Lopez war Jury-Mitglied der US-Castingshow “American Idol“. Das Wirtschaftsmagazin “Forbes“ kürte sie in diesem Jahr zur einflussreichsten Prominenten im Unterhaltungsgeschäft.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet

Kommentare