+
Jennifer Lopez denkt, dass sie bei einer Castingshow selber keinerlei Chance hätte

Jennifer Lopez: Ohne Chance beim Casting?

München - Popstar Jennifer Lopez gibt sich mit Blick auf ihre eigenen Chancen bei einer Castingshow selbstkritisch. Sie würde laut eigenen Angaben nur an einem guten Tag weiterkommen.

“Hätte ich mich als Sängerin zu beurteilen, würde ich nicht so weit kommen“, sagte die 43-Jährige dem Magazin “Cover“ laut Vorabbericht. Sie müsse einen wirklich guten Tag haben, um es ins Finale zu schaffen. Auch als Schauspielerin würde sie bei einer Talentshow scheitern, sagte Lopez weiter. Lediglich mit ihrer tänzerischen Begabung würde es keine Probleme geben.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Lopez war Jury-Mitglied der US-Castingshow “American Idol“. Das Wirtschaftsmagazin “Forbes“ kürte sie in diesem Jahr zur einflussreichsten Prominenten im Unterhaltungsgeschäft.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare