+
Jennifer Lopez denkt, dass sie bei einer Castingshow selber keinerlei Chance hätte

Jennifer Lopez: Ohne Chance beim Casting?

München - Popstar Jennifer Lopez gibt sich mit Blick auf ihre eigenen Chancen bei einer Castingshow selbstkritisch. Sie würde laut eigenen Angaben nur an einem guten Tag weiterkommen.

“Hätte ich mich als Sängerin zu beurteilen, würde ich nicht so weit kommen“, sagte die 43-Jährige dem Magazin “Cover“ laut Vorabbericht. Sie müsse einen wirklich guten Tag haben, um es ins Finale zu schaffen. Auch als Schauspielerin würde sie bei einer Talentshow scheitern, sagte Lopez weiter. Lediglich mit ihrer tänzerischen Begabung würde es keine Probleme geben.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Lopez war Jury-Mitglied der US-Castingshow “American Idol“. Das Wirtschaftsmagazin “Forbes“ kürte sie in diesem Jahr zur einflussreichsten Prominenten im Unterhaltungsgeschäft.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung

Kommentare