+
Jennifer Lopez

Jennifer Lopez bei Konzert in Heimat Bronx gefeiert

New York - Für Jennifer Lopez war es das erste Konzert in ihrer Heimat - dem New Yorker Stadtteil Bronx - und ein großer Erfolg. Ihre Fans feierten sie begeistert.

Rund 16.00 Menschen haben die US-Sängerin Jennifer Lopez (44) bei ihrem ersten Konzert an ihrem Geburtsort, dem New Yorker Stadtteil Bronx, begeistert gefeiert. „Ich bin so glücklich, hier sein zu können“, sagte die zu Tränen gerührte Lopez am Mittwochabend (Ortszeit) während des Open-Air-Auftritts im Pelham Bay Park. Rund zwei Stunden lang sang die auch als „J.Lo“ bekannte Sängerin, deren Eltern aus Puerto Rico stammen, einen Mix aus neuen und alten Hits. Die kostenlosen Eintrittskarten für das Konzert waren zuvor innerhalb kürzester Zeit weggegangen.

Als Zugabe spielte Lopez das Lied „Jenny from the Block“, in dem sie über ihre Kindheit in der Bronx singt und betont, immer noch dasselbe Mädchen von damals zu sein. Die Zuschauer feierten die Sängerin mit Plakaten, puerto-ricanischen Fahnen und „J.Lo, J.Lo, J.Lo“-Rufen. Lopez war 1969 in der Bronx geboren und in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen. Inzwischen hat sie weltweit mehr als 80 Millionen Platten verkauft und gilt als Multimillionärin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare