Jennifer Lopez und Marc Anthony

- New York - Ein halbes Jahr nach der Absage ihrer Hochzeit mit Hollywoodstar Ben Affleck hat Jennifer Lopez ihre alte Flamme Marc Anthony geheiratet. Das berichteten "People" und die Zeitschrift "Us" am Sonntag online.

<P>Demnach gaben sich J.Lo und der Salsa-Sänger und Schauspieler Anthony am Samstagabend bei einer Zeremonie in einer privaten Villa in Los Angeles das Ja-Wort. Nur die Familien des Paars und engste Freunde waren geladen, insgesamt etwa 40 Gäste.</P><P>Die Braut hatte ein weißes Zelt mit Altar in ihrem Garten aufstellen lassen. Für die Gestaltung der Feier hatte sie "Us" zufolge wieder Sharon Sachs engagiert, die bereits ihre Hochzeit mit dem Tänzer Cris Judd ausgerichtet hatte. Lopez trat im langen Kleid mit Schleier und Schmuck von Neil Lane vor den Altar, hieß es bei "Us" weiter.</P><P>Für die 34-jährige J.Lo ist Anthony (35) der dritte Ehemann. Ihre erste Ehe mit dem Bartender Ojani Noa scheiterte nach einem Jahr, die zweite mit Judd bereits nach neun Monaten. Dafür hielt ihre romantische Verbindung mit dem Rap-Star Sean P. Diddy Combs, der sich damals noch "Puffy" nannte, mehr als zwei Jahre. Das als "Bennifer" bekannte Traumpaar Ben (Affleck) und Jennifer hatte im Dezember vergangenen Jahres nach 18 Monaten das Ende seiner Beziehung erklärt. Schuld war angeblich der unerträgliche Medienrummel.</P><P>Anthony hatte seine Ehe mit der früheren Miss Universum, Dayanara Torres (29) in der Dominikanischen Republik, erst in der vergangenen Woche aufgelöst. Der Latinosänger hat zwei kleine Söhne mit Torres und eine Tochter aus einer früheren Verbindung. Laut "New York Daily News" waren Lopez und Anthony 1999 schon einmal ein Paar, als sie in einem seiner Musikvideos mit ihm zusammen auftrat.</P><P>Lopez und Anthony haben viel gemeinsam: Beide sind mit Latin-Pop zu Stars geworden, haben etliche Platin-Alben herausgebracht und sind auch als Hollywood-Schauspieler erfolgreich. J.Lo stammt aus New Yorks Armenviertel Bronx. Er wuchs nicht weit entfernt in East Harlem auf. Ihre Familien sind Einwanderer aus Puerto Rico.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare