+
Marc Anthony und Jennifer Lopez lassen sich scheiden.

Lopez-Ex Marc Anthony will die Scheidung

Los Angeles - Vor neun Monaten hatten Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43) ihre Trennung bekanntgegeben. Nun will der Latino-Sänger die Scheidung.

Das Promi-Portal “Tmz.com“ veröffentlichte am Mittwoch den Scheidungsantrag, den Anthony nach diesen Angaben am Montag vor einem Gericht in Los Angeles eingereicht hatte. Darin macht der Sänger die - üblichen - “unüberbrückbaren Differenzen“ geltend. Er möchte sich das Sorgerecht für die gemeinsamen, vier Jahre alten Zwillinge Emme und Max mit Lopez teilen.

Im Jahr 2004 hatten sich die Latino-Stars das Jawort gegeben. Nach sieben Jahren Ehe teilte das US-Paar dann im Juli 2011 überraschend mit, das es sich trennt. Es sei nichts “Sensationelles“ vorgefallen, was das Ende bewirkt habe, sagte Anthony wenige Wochen nach der Trennung dem US-Sender ABC. Es habe einfach nicht mehr funktioniert. Lopez wurde in den vergangenen Monaten häufig an der Seite des Tänzers Casper Smart gesehen, der erst Mitte 20 ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare