+
Marc Anthony und Jennifer Lopez lassen sich scheiden.

Lopez-Ex Marc Anthony will die Scheidung

Los Angeles - Vor neun Monaten hatten Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43) ihre Trennung bekanntgegeben. Nun will der Latino-Sänger die Scheidung.

Das Promi-Portal “Tmz.com“ veröffentlichte am Mittwoch den Scheidungsantrag, den Anthony nach diesen Angaben am Montag vor einem Gericht in Los Angeles eingereicht hatte. Darin macht der Sänger die - üblichen - “unüberbrückbaren Differenzen“ geltend. Er möchte sich das Sorgerecht für die gemeinsamen, vier Jahre alten Zwillinge Emme und Max mit Lopez teilen.

Im Jahr 2004 hatten sich die Latino-Stars das Jawort gegeben. Nach sieben Jahren Ehe teilte das US-Paar dann im Juli 2011 überraschend mit, das es sich trennt. Es sei nichts “Sensationelles“ vorgefallen, was das Ende bewirkt habe, sagte Anthony wenige Wochen nach der Trennung dem US-Sender ABC. Es habe einfach nicht mehr funktioniert. Lopez wurde in den vergangenen Monaten häufig an der Seite des Tänzers Casper Smart gesehen, der erst Mitte 20 ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump

Kommentare