+
Jennifer Lopez zieht jetzt in die Hamptons.

Jennifer Lopez: Neuanfang auf Long Island

Los Angeles - Zwei Monate nach der Trennung von Marc Anthony will Jennifer Lopez nun nochmal von vorne anfangen. In den Hamptons fand sie ihr neues Zuhause. J.Lo kaufte dort eine noble Villa.

Latino-Star Jennifer Lopez (42) hat nach der Trennung von Sänger Marc Anthony eine neue Luxus-Bleibe gefunden. Wie People.com am Donnerstag berichtete, ist Lopez Besitzerin eines großen Anwesens in den Hamptons, einem Promi-Revier auf der Insel Long Island im US-Staat New York. Das Haus in der Ortschaft Water Mill stand für knapp 18 Millionen Dollar (etwa 13,2 Millionen Euro) zum Verkauf. Nach Informationen von People.com wurde die Villa mit sieben Schlafzimmern, neun Badezimmern, sieben Kaminen, Pool und Bootsanlegestelle im vorigen Jahr gebaut.

Nach sieben Jahren Ehe hatte das Paar im Juli überraschend seine Trennung bekanntgegeben. Für die Sängerin und Schauspielerin Lopez war es die dritte Ehe, für Anthony die zweite. Sie sind Eltern der dreijährigen Zwillinge Max und Emme. Zusammen besaß das Paar Villen in Los Angeles, Florida und auf Long Island.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare