Ist Jennifer Lopez schwanger?

Los Angeles - Die Gerüchteküche brodelt wieder: Jennifer Lopez (38) ist während der vergangenen Monate und Jahre schon etliche Male eine Schwangerschaft angedichtet worden. Doch diesmal könnte es wahr sein, spekuliert der Internetdienst "Entertainmentwise" unter Berufung auf "InTouch".

Zumindest soll sie vergangene Woche in New York zu einer Ultraschalluntersuchung gegangen sein, hat ein Insider jetzt der Presse gesteckt. Demnach könnte die Latina-Queen bereits in der zwölften Woche schwanger sein. Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony versuchen schon seit geraumer Zeit, ein Kind zu bekommen. Selbst künstliche Befruchtung soll die Möchtegern-Mutter bereits probiert haben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
München - Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare