Polizeikontrolle eskaliert: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Beamten

Polizeikontrolle eskaliert: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Beamten

Ist Jennifer Lopez schwanger?

Los Angeles - Die Gerüchteküche brodelt wieder: Jennifer Lopez (38) ist während der vergangenen Monate und Jahre schon etliche Male eine Schwangerschaft angedichtet worden. Doch diesmal könnte es wahr sein, spekuliert der Internetdienst "Entertainmentwise" unter Berufung auf "InTouch".

Zumindest soll sie vergangene Woche in New York zu einer Ultraschalluntersuchung gegangen sein, hat ein Insider jetzt der Presse gesteckt. Demnach könnte die Latina-Queen bereits in der zwölften Woche schwanger sein. Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony versuchen schon seit geraumer Zeit, ein Kind zu bekommen. Selbst künstliche Befruchtung soll die Möchtegern-Mutter bereits probiert haben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Durch Stieg-Larsson-Verfilmung bekannt: Michael Nyqvist ist tot
Er wurde durch die „Millennium“-Trilogie von Stieg Larsson bekannt: Der schwedische Schauspieler Michael Nyqvist ist am Dienstag gestorben.
Durch Stieg-Larsson-Verfilmung bekannt: Michael Nyqvist ist tot
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 

Kommentare