+
Jennifer Lopez' Hintern hat nicht unwesentlich zu ihrer Karriere beigetragen.

Für ihre Kinder

Darum singt Jennifer Lopez über einen dicken Po

Los Angeles - Jennifer Lopez singt auf ihrem neuen Album einen Song, der von einem "großen Hintern" handelt. Grund ist nicht die eigene Kehrseite: Sie nahm den Titel für ihre Kinder auf.

Jennifer Lopez (44) singt auf ihrem neuen Album einen Song mit dem Titel „Big Booty“ (übersetzt: „Großer Hintern“) - und ihre Kinder sind daran Schuld. „Ich habe mich dagegen gewehrt, einen Song mit diesem Titel aufzunehmen, aber dann hab ich die Demo-CD im Auto gehört - und meine Zwillinge sind ausgeflippt“, sagte sie am Montagabend in der US-Talkshow „Jimmy Kimmel Live“. Die zu dieser Zeit fünf Jahre alten Max und Emme liebten das Lied. „Vielleicht dachten sie, es ist ein Schimpfwort oder unanständig“, meinte die Sängerin. Jedenfalls ließ sie sich überzeugen, den Song auf ihr neues Studio-Album zu packen, das Mitte Juni erscheinen soll. Die auch als J.Lo bekannte Sängerin und Schauspielerin trug lange den Spitznamen „The Butt“ (Der Po). Gerüchte, ihr Körperteil sei in Millionenhöhe versichert, hatte Lopez immer zurückgewiesen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare