+
Jennifer Lopez & Marc Anthony sollen in einer Krise stecken.

In der Ehe von Jennifer Lopez soll es kriseln

Los Angeles - Die Ehe der Latino-Stars Jennifer Lopez (39) und Marc Anthony (40) steckt angeblich in Schwierigkeiten.

Wie "Usmagazine" berichtet, haben sich die Gerüchte einer Ehekrise verdichtet, als die Sängerin und Schauspielerin vergangene Woche zur einer Filmpremiere ohne Ehering auftauchte - und ohne ihren ansonsten stets präsenten Ehemann. Dieser wiederum war am Wochenende zuvor ebenfalls ohne Ehering gesichtet worden.

Das sei kein Zufall gewesen, so ein gemeinsamer Freund des Paares: "Jennifer macht nichts aus Zufall." Eines der Probleme sei, dass Anthony seine Frau extrem kontrolliere: So würde sie nicht mehr so kurze Röcke tragen dürfen. Außerdem checke er ihre Telefonanrufe. Dagegen soll Lopez, die über einen Karriereknick jammere, sich neben ihrem Job nur noch um ihre 10 Monate alten Zwillingen Max und Emme kümmern. Der Vater dagegen habe angeblich das Interesse an den Babys verloren. Für Jennifer Lopez ist es bereits die dritte Ehe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis

Kommentare