+
Jennifer Lopez & Marc Anthony sollen in einer Krise stecken.

In der Ehe von Jennifer Lopez soll es kriseln

Los Angeles - Die Ehe der Latino-Stars Jennifer Lopez (39) und Marc Anthony (40) steckt angeblich in Schwierigkeiten.

Wie "Usmagazine" berichtet, haben sich die Gerüchte einer Ehekrise verdichtet, als die Sängerin und Schauspielerin vergangene Woche zur einer Filmpremiere ohne Ehering auftauchte - und ohne ihren ansonsten stets präsenten Ehemann. Dieser wiederum war am Wochenende zuvor ebenfalls ohne Ehering gesichtet worden.

Das sei kein Zufall gewesen, so ein gemeinsamer Freund des Paares: "Jennifer macht nichts aus Zufall." Eines der Probleme sei, dass Anthony seine Frau extrem kontrolliere: So würde sie nicht mehr so kurze Röcke tragen dürfen. Außerdem checke er ihre Telefonanrufe. Dagegen soll Lopez, die über einen Karriereknick jammere, sich neben ihrem Job nur noch um ihre 10 Monate alten Zwillingen Max und Emme kümmern. Der Vater dagegen habe angeblich das Interesse an den Babys verloren. Für Jennifer Lopez ist es bereits die dritte Ehe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
Eine hohe Mobilität ist bei seiner Arbeit gefragt. Moderne Kommunikationstechniken helfen ihm dabei auch.
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
München/Hamburg - Er wurde nur 73 Jahre alt: Der einstige „Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist gestorben. Das bestätigte seine Agentur.
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"
Los Angeles - Für Regisseurin Maren Ade und ihren Film „Toni Erdmann“ hat es dieses Jahr leider nicht für einen Oscar gereicht. Aber was hat das mit Trump zu tun?
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"

Kommentare