+
Jennifer Lopez & Marc Anthony sollen in einer Krise stecken.

In der Ehe von Jennifer Lopez soll es kriseln

Los Angeles - Die Ehe der Latino-Stars Jennifer Lopez (39) und Marc Anthony (40) steckt angeblich in Schwierigkeiten.

Wie "Usmagazine" berichtet, haben sich die Gerüchte einer Ehekrise verdichtet, als die Sängerin und Schauspielerin vergangene Woche zur einer Filmpremiere ohne Ehering auftauchte - und ohne ihren ansonsten stets präsenten Ehemann. Dieser wiederum war am Wochenende zuvor ebenfalls ohne Ehering gesichtet worden.

Das sei kein Zufall gewesen, so ein gemeinsamer Freund des Paares: "Jennifer macht nichts aus Zufall." Eines der Probleme sei, dass Anthony seine Frau extrem kontrolliere: So würde sie nicht mehr so kurze Röcke tragen dürfen. Außerdem checke er ihre Telefonanrufe. Dagegen soll Lopez, die über einen Karriereknick jammere, sich neben ihrem Job nur noch um ihre 10 Monate alten Zwillingen Max und Emme kümmern. Der Vater dagegen habe angeblich das Interesse an den Babys verloren. Für Jennifer Lopez ist es bereits die dritte Ehe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare