+
Jennifer Lopez & Marc Anthony sollen in einer Krise stecken.

In der Ehe von Jennifer Lopez soll es kriseln

Los Angeles - Die Ehe der Latino-Stars Jennifer Lopez (39) und Marc Anthony (40) steckt angeblich in Schwierigkeiten.

Wie "Usmagazine" berichtet, haben sich die Gerüchte einer Ehekrise verdichtet, als die Sängerin und Schauspielerin vergangene Woche zur einer Filmpremiere ohne Ehering auftauchte - und ohne ihren ansonsten stets präsenten Ehemann. Dieser wiederum war am Wochenende zuvor ebenfalls ohne Ehering gesichtet worden.

Das sei kein Zufall gewesen, so ein gemeinsamer Freund des Paares: "Jennifer macht nichts aus Zufall." Eines der Probleme sei, dass Anthony seine Frau extrem kontrolliere: So würde sie nicht mehr so kurze Röcke tragen dürfen. Außerdem checke er ihre Telefonanrufe. Dagegen soll Lopez, die über einen Karriereknick jammere, sich neben ihrem Job nur noch um ihre 10 Monate alten Zwillingen Max und Emme kümmern. Der Vater dagegen habe angeblich das Interesse an den Babys verloren. Für Jennifer Lopez ist es bereits die dritte Ehe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
Mal eben einen kurzen Abstecher in den Supermarkt gemacht und einfach stehen gelassen: für Belle & Sebastian-Drummer Richard Colburn wurde dieses Kuriosum leider …
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands
In Kanada und Australien gibt es viele begehrte Städte. Hamburg liegt in Deutschland vorn.
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands
Band Belle & Sebastian vergisst Schlagzeuger im Supermarkt
Das passiert auch nicht alle Tage: Die britische Band Belle & Sebastian hat auf dem Weg von einem Konzert zum anderen ihren Schlagzeuger in einem Supermarkt vergessen. …
Band Belle & Sebastian vergisst Schlagzeuger im Supermarkt

Kommentare