Jennifer Lopez soll schwanger sein

- London - Jennifer Lopez (32) erwartet ein Kind von ihrem Freund, dem Hollywood-Schauspieler Ben Affleck (29). Das berichtet der "Daily Star" unter Berufung auf Freunde des Paares. J.Lo sei im zweiten Monat schwanger - und außer sich vor Freude.

<P></P><P>"Sie können es noch gar nicht glauben, dass es so schnell gegangen ist", wurde ein Freund zitiert. Die Latino-Sängerin und der "Pearl Harbor"-Star wollen demnach am nächsten Valentinstag heiraten, voraussichtlich nur drei Wochen, nachdem Lopez/ Scheidung von ihrem zweiten Ehemann, dem Tänzer Cris Judd (31), amtlich wird.<BR></P><P> </P><P>Britney angeblich wieder verliebt </P><P>London - Britney Spears (20) soll ein halbes Jahr nach ihrer tränenreichen Trennung von Justin Timberlake wieder liiert sein. Der Neue habe nicht nur den gleichen Vornamen wie der Alte, sondern sehe ihm auch noch ähnlich und sei ebenfalls Sänger, berichtete der "Daily Star". Demnach handelt es sich bei dem neuen "Herz-Buben" um Justin Guarini (23), den jüngsten Aufsteiger im amerikanischen Popgeschäft. Die beiden hätten sich zu einem Picknick in Los Angeles getroffen und hingen seitdem nur noch am Handy, um sich auszutauschen. "Er ist absolut toll", soll Britney einem Freund gesagt haben.</P><P> </P><P> </P><P>Clive Owen neuer Bond?</P><P>London - Clive Owen (37) wird nach Informationen des "Daily Star" der Nachfolger von Pierce Brosnan (49) als Geheimagent 007. Er wäre der sechste James Bond nach Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton und Brosnan. "Mir ist gesagt worden, dass Pierce Brosnan mich empfohlen hat", wurde der zweifache Vater zitiert, der zuletzt in dem Oscar-gekrönten Gesellschaftsdrama "Gosford Park" zu sehen war. "Mit den Bond-Girls würde ich schon zurechtkommen, aber Martini mag ich nicht", gab er zu bedenken. Brosnan hatte zuletzt über seine Bond-Rolle gesagt: "Es wäre dumm, nicht zu merken, wann es genug ist. Bond ist ein Mann, der ein fantastisches Leben führt, mit Frauen, Pistolen und Autos. Aber hinter dieser Fassade ist er gefangen - so gefangen wie der Schauspieler in seiner Rolle."<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weg für Prozess gegen Kanye West: Enttäuschte Fans fordern finanzielle Entschädigung
Der Weg für einen Prozess gegen Rapper Kanye West ist frei. Im Raum steht der Vorwurf der Irreführung in Zusammenhang mit der Veröffentlichung des Albums "The Life of …
Weg für Prozess gegen Kanye West: Enttäuschte Fans fordern finanzielle Entschädigung
90-Millionen-Eurojackpot wieder nicht geknackt
Auch im fünften Versuch hat niemand die 90 Millionen Euro abgeräumt. Einige Großgewinner dürfen sich dennoch freuen. Sie kommen vor allem aus Deutschland.
90-Millionen-Eurojackpot wieder nicht geknackt
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein Traumpaar. Schon seit der Hochzeit wird gemunkelt, dass die 36-Jährige Meghan bereits schwanger sei. Nun gibt es neue Gerüchte …
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
Die Bewohnen von Salisbury haben schwere Wochen hinter sich. Jetzt besuchten Prinz Charle sund camila die leidgeprüfte Stadt.
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.