Jennifer Lopez soll schwanger sein

- London - Jennifer Lopez (32) erwartet ein Kind von ihrem Freund, dem Hollywood-Schauspieler Ben Affleck (29). Das berichtet der "Daily Star" unter Berufung auf Freunde des Paares. J.Lo sei im zweiten Monat schwanger - und außer sich vor Freude.

<P></P><P>"Sie können es noch gar nicht glauben, dass es so schnell gegangen ist", wurde ein Freund zitiert. Die Latino-Sängerin und der "Pearl Harbor"-Star wollen demnach am nächsten Valentinstag heiraten, voraussichtlich nur drei Wochen, nachdem Lopez/ Scheidung von ihrem zweiten Ehemann, dem Tänzer Cris Judd (31), amtlich wird.<BR></P><P> </P><P>Britney angeblich wieder verliebt </P><P>London - Britney Spears (20) soll ein halbes Jahr nach ihrer tränenreichen Trennung von Justin Timberlake wieder liiert sein. Der Neue habe nicht nur den gleichen Vornamen wie der Alte, sondern sehe ihm auch noch ähnlich und sei ebenfalls Sänger, berichtete der "Daily Star". Demnach handelt es sich bei dem neuen "Herz-Buben" um Justin Guarini (23), den jüngsten Aufsteiger im amerikanischen Popgeschäft. Die beiden hätten sich zu einem Picknick in Los Angeles getroffen und hingen seitdem nur noch am Handy, um sich auszutauschen. "Er ist absolut toll", soll Britney einem Freund gesagt haben.</P><P> </P><P> </P><P>Clive Owen neuer Bond?</P><P>London - Clive Owen (37) wird nach Informationen des "Daily Star" der Nachfolger von Pierce Brosnan (49) als Geheimagent 007. Er wäre der sechste James Bond nach Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton und Brosnan. "Mir ist gesagt worden, dass Pierce Brosnan mich empfohlen hat", wurde der zweifache Vater zitiert, der zuletzt in dem Oscar-gekrönten Gesellschaftsdrama "Gosford Park" zu sehen war. "Mit den Bond-Girls würde ich schon zurechtkommen, aber Martini mag ich nicht", gab er zu bedenken. Brosnan hatte zuletzt über seine Bond-Rolle gesagt: "Es wäre dumm, nicht zu merken, wann es genug ist. Bond ist ein Mann, der ein fantastisches Leben führt, mit Frauen, Pistolen und Autos. Aber hinter dieser Fassade ist er gefangen - so gefangen wie der Schauspieler in seiner Rolle."<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare