Jennifer Lopez soll schwanger sein

- London - Jennifer Lopez (32) erwartet ein Kind von ihrem Freund, dem Hollywood-Schauspieler Ben Affleck (29). Das berichtet der "Daily Star" unter Berufung auf Freunde des Paares. J.Lo sei im zweiten Monat schwanger - und außer sich vor Freude.

<P></P><P>"Sie können es noch gar nicht glauben, dass es so schnell gegangen ist", wurde ein Freund zitiert. Die Latino-Sängerin und der "Pearl Harbor"-Star wollen demnach am nächsten Valentinstag heiraten, voraussichtlich nur drei Wochen, nachdem Lopez/ Scheidung von ihrem zweiten Ehemann, dem Tänzer Cris Judd (31), amtlich wird.<BR></P><P> </P><P>Britney angeblich wieder verliebt </P><P>London - Britney Spears (20) soll ein halbes Jahr nach ihrer tränenreichen Trennung von Justin Timberlake wieder liiert sein. Der Neue habe nicht nur den gleichen Vornamen wie der Alte, sondern sehe ihm auch noch ähnlich und sei ebenfalls Sänger, berichtete der "Daily Star". Demnach handelt es sich bei dem neuen "Herz-Buben" um Justin Guarini (23), den jüngsten Aufsteiger im amerikanischen Popgeschäft. Die beiden hätten sich zu einem Picknick in Los Angeles getroffen und hingen seitdem nur noch am Handy, um sich auszutauschen. "Er ist absolut toll", soll Britney einem Freund gesagt haben.</P><P> </P><P> </P><P>Clive Owen neuer Bond?</P><P>London - Clive Owen (37) wird nach Informationen des "Daily Star" der Nachfolger von Pierce Brosnan (49) als Geheimagent 007. Er wäre der sechste James Bond nach Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton und Brosnan. "Mir ist gesagt worden, dass Pierce Brosnan mich empfohlen hat", wurde der zweifache Vater zitiert, der zuletzt in dem Oscar-gekrönten Gesellschaftsdrama "Gosford Park" zu sehen war. "Mit den Bond-Girls würde ich schon zurechtkommen, aber Martini mag ich nicht", gab er zu bedenken. Brosnan hatte zuletzt über seine Bond-Rolle gesagt: "Es wäre dumm, nicht zu merken, wann es genug ist. Bond ist ein Mann, der ein fantastisches Leben führt, mit Frauen, Pistolen und Autos. Aber hinter dieser Fassade ist er gefangen - so gefangen wie der Schauspieler in seiner Rolle."<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare