+
Jennifer Lopez ist mit dem Tänzer Casper Smart zusammen.

Jennifer Lopez: So steht es um die Hochzeit

Los Angeles - Sie heiraten, sie heiraten nicht... Seit Wochen wird spekuliert, ob Jennifer Lopez ihren Freund Casper Smart heiraten will. Jetzt äußerte sich die Sängerin selbst dazu.

Immer wieder hieß es in den vergangenen Wochen, Jennifer Lopez und Casper Smart (24) würden ihre Hochzeit planen. Jetzt hat die Sängerin genug. Auf ihrer Twitter-Seite stellte die 42-Jährige klar, wie es wirklich um die vermeintliche Heirat steht. "Ich sehe schon wieder etwas über eine Hochzeit. Überraschung, das ist fasch... SCHON WIEDER", schrieb sie genervt in ihr Profil.

Die Spekulationen entstanden unter anderem durch einen Twitter-Beitrag von Roberto Cavalli: "Heute hat mich Jennifer Lopez angerufen. Sie bat mich, ein besonderes Kleid für ihre nächste Hochzeit zu entwerfen." Der Designer dementierte aber gleich. Jemand habe sich in seinen Account gehackt.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Jennifer Lopez trennte sich im Juli 2011 von ihrem Mann Marc Anthony. Er ist der Vater der vierjährigen Zwillinge Emme und Max. Lopez ist seit einigen Monaten mit ihrem Background-Tänzer Casper Smart zusammen.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester

Kommentare