+
Jennifer Lopez ist zur "Stil-Ikone des Jahrzehnts" gewählt worden.

J.Lo ist "Stil-Ikone des Jahrzehnts"

Los Angeles - Jennifer Lopez (41) sorgte einst vor allem mit ihrem Po für Schlagzeilen. Doch kann die Schauspielerin inzwischen viel mehr als das. Sie wurde zur "Stil-Ikone des Jahrzehnts" gewählt.

Die Leser des amerikanischen Blattes "US Weekly" haben Jennifer Lopez zur "Stil-Ikone des Jahrzehnts" gewählt. Zur Begründung hieß es, die Schauspielerin und Mutter von Zwillingen habe in den vergangenen zehn Jahren besonders viel Glamour und Schick auf den roten teppichen dieser Welt bewiesen.

Die Kür kam überraschend - auch für die Schauspielerin: "Ich soll die Stil-Ikone des Jahrzehnts sein? Das kann ich kaum gleuben". Die Schauspielerin plauderte prompt aus dem Nähkästchen. Sie freue sich sehr, weil ihr Mode schon immer Freude bereitet habe, sagte sie. Als Kind habe sie sich aus einem Rock einen Hut gebastelt.

J.Lo ist ein Multi-Talent. Die Tochter puerto-ricanischer Einwanderer hatte bereits Erfolg als Sängerin, Schauspielerin und verkaufte erfolgreich Mode und Parfüm. Sie ist verheiratet mit Sänger Marc Anthony.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare