Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen
+
Jennifer Lopez ist zur "Stil-Ikone des Jahrzehnts" gewählt worden.

J.Lo ist "Stil-Ikone des Jahrzehnts"

Los Angeles - Jennifer Lopez (41) sorgte einst vor allem mit ihrem Po für Schlagzeilen. Doch kann die Schauspielerin inzwischen viel mehr als das. Sie wurde zur "Stil-Ikone des Jahrzehnts" gewählt.

Die Leser des amerikanischen Blattes "US Weekly" haben Jennifer Lopez zur "Stil-Ikone des Jahrzehnts" gewählt. Zur Begründung hieß es, die Schauspielerin und Mutter von Zwillingen habe in den vergangenen zehn Jahren besonders viel Glamour und Schick auf den roten teppichen dieser Welt bewiesen.

Die Kür kam überraschend - auch für die Schauspielerin: "Ich soll die Stil-Ikone des Jahrzehnts sein? Das kann ich kaum gleuben". Die Schauspielerin plauderte prompt aus dem Nähkästchen. Sie freue sich sehr, weil ihr Mode schon immer Freude bereitet habe, sagte sie. Als Kind habe sie sich aus einem Rock einen Hut gebastelt.

J.Lo ist ein Multi-Talent. Die Tochter puerto-ricanischer Einwanderer hatte bereits Erfolg als Sängerin, Schauspielerin und verkaufte erfolgreich Mode und Parfüm. Sie ist verheiratet mit Sänger Marc Anthony.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rätsel um Todesursache von Avicii: Familie deutet Suizid an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
Rätsel um Todesursache von Avicii: Familie deutet Suizid an
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Noch hat der Mini-Prinz keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn womöglich verraten. 
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin

Kommentare