+
Jennifer Lopez ist zur "Stil-Ikone des Jahrzehnts" gewählt worden.

J.Lo ist "Stil-Ikone des Jahrzehnts"

Los Angeles - Jennifer Lopez (41) sorgte einst vor allem mit ihrem Po für Schlagzeilen. Doch kann die Schauspielerin inzwischen viel mehr als das. Sie wurde zur "Stil-Ikone des Jahrzehnts" gewählt.

Die Leser des amerikanischen Blattes "US Weekly" haben Jennifer Lopez zur "Stil-Ikone des Jahrzehnts" gewählt. Zur Begründung hieß es, die Schauspielerin und Mutter von Zwillingen habe in den vergangenen zehn Jahren besonders viel Glamour und Schick auf den roten teppichen dieser Welt bewiesen.

Die Kür kam überraschend - auch für die Schauspielerin: "Ich soll die Stil-Ikone des Jahrzehnts sein? Das kann ich kaum gleuben". Die Schauspielerin plauderte prompt aus dem Nähkästchen. Sie freue sich sehr, weil ihr Mode schon immer Freude bereitet habe, sagte sie. Als Kind habe sie sich aus einem Rock einen Hut gebastelt.

J.Lo ist ein Multi-Talent. Die Tochter puerto-ricanischer Einwanderer hatte bereits Erfolg als Sängerin, Schauspielerin und verkaufte erfolgreich Mode und Parfüm. Sie ist verheiratet mit Sänger Marc Anthony.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare