+
Jennifer Lopez

Jennifer Lopez: Bin süchtig nach Liebe

Berlin - Jennifer Lopez setzt bei ihrem „Wetten, dass..?“-Auftritt am Samstag auch auf die Kraft der Liebe zu ihrem Freund Caspar Smart. In Düsseldorf darf Caspar nicht fehlen.

„Caspar tut mir gut. Bei ihm muss ich mich nicht mehr verstellen. Ich kann endlich ich sein“, sagte die 43-Jährige der „Bild“-Zeitung (Samstag).

Ihr 18 Jahre jüngerer Freund ist laut Zeitung bei der Show mit Markus Lanz in Düsseldorf backstage dabei. Seit Ende 2011 ist die Sängerin mit dem Tänzer zusammen. „Den Glauben an die Liebe habe ich nie verloren. Liebe ist meine Droge. Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich bin nur süchtig nach Liebe.“

dpa

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cremes mit Koffein fördern die Durchblutung der Haut
Kaffee oder Tee? Die Rede ist gerade nicht von anregenden Genussmitteln, sondern von Koffein als Wirkstoff in Kosmetikprodukten. Was bewirkt es in Cremes und Shampoos?
Cremes mit Koffein fördern die Durchblutung der Haut
Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Die Sängerin hat sich zu ihrem Gesundheitszustand geäußert.
Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Herzogin Kate steht kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes, da kommen schon die nächsten großen Neuigkeiten: Auch ihre Schwester Pippa ist schwanger.
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Die Todesursache von Avicii bleibt ein Rätsel: Der schwedische Star-DJ Tim Bergling starb im Alter von nur 28 Jahren. Die Autopsie ist nun abgeschlossen.
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen

Kommentare