Jennifer Lopez trägt wieder ihren Verlobungsring

- London - Popsängerin Jennifer Lopez (33) scheint sich nach der geplatzten Hochzeit wieder mit Schauspieler Ben Affleck (31) versöhnt zu haben. Gut versteckt unter Sturzhelmen gingen die beiden auf einem Motorrad auf Tour, gaben dabei aber wichtige Handzeichen.

Wie die "Sun" berichtet, ließ Lopez, auf dem Soziussitz eng an Affleck geschmiegt, deutlich den schweren Diamant-Verlobungsring sehen, den ihr Affleck geschenkt hatte. Den hatte sie seit der Trennung nicht mehr getragen. Und auch Ben Affleck nutzte die Vorbeifahrt an einem Fotografen zu einer Botschaft: Die rechte Hand löste er kurz vom Lenker, um dem Reporter seinen ausgestreckten Mittelfinger zu zeigen.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Krücken-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Til Schweigers Leiden
Mehrfach war Til Schweiger (54) mit Krücken bei der Berlinale zu sehen - jetzt verriet der Schauspieler warum.
Krücken-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Til Schweigers Leiden
Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"
Schauspieler Til Schweiger gibt bekannt, sich einer Hüft-OP unterzogen zu haben. Zuvor hatte er Journalisten, die ihn auf seine Krücken angesprochen hatten, mit …
Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"
Mühlen zur Beisetzung von Prinz Henrik in Trauerstellung
Eine Woche nach seinem Tod wird der dänische Prinz Henrik am Dienstagvormittag in Kopenhagen beigesetzt
Mühlen zur Beisetzung von Prinz Henrik in Trauerstellung

Kommentare