Jennifer Lopez trainiert für ihren ersten Triathlon

Los Angeles - Latina-Star Jennifer Lopez (39) läuft nach der Geburt ihrer Zwillinge Max und Emme zu sportlichen Höchstleistungen auf. Im September wolle sie an ihrem ersten Triathlon teilnehmen, verriet die Schauspielerin und Sängerin am Montag (Ortszeit) in der US-Sendung "Good Morning America".

Der Erlös des Wettbewerbs im kalifornischen Malibu kommt einem Kinderkrankenhaus in Los Angeles zugute.

Als sie im achten Monat schwanger war, habe sie einen Triathlon- Bericht im Fernsehen gesehen und sich entschieden, es noch in diesem Jahr selbst zu versuchen, erzählte Lopez. Sie sei recht sportlich, nur "schwimmen ist ein Killer", räumte Lopez ein. Freunde hätten sie für verrückt erklärt, aber sie sei ernsthaft bei der Sache und würde notfalls über die Ziellinie "kriechen". "Er unterstützt mich ganz und gar", sagte Lopez über Ehemann Marc Anthony. Er habe ihr sogar im Haus eine kleine Trainingsanlage mit einem Laufband eingerichtet. Lopez hatte die Zwillinge Max und Emme am 22. Februar dieses Jahres zur Welt gebracht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“

Kommentare