Jennifer Lopez trainiert für ihren ersten Triathlon

Los Angeles - Latina-Star Jennifer Lopez (39) läuft nach der Geburt ihrer Zwillinge Max und Emme zu sportlichen Höchstleistungen auf. Im September wolle sie an ihrem ersten Triathlon teilnehmen, verriet die Schauspielerin und Sängerin am Montag (Ortszeit) in der US-Sendung "Good Morning America".

Der Erlös des Wettbewerbs im kalifornischen Malibu kommt einem Kinderkrankenhaus in Los Angeles zugute.

Als sie im achten Monat schwanger war, habe sie einen Triathlon- Bericht im Fernsehen gesehen und sich entschieden, es noch in diesem Jahr selbst zu versuchen, erzählte Lopez. Sie sei recht sportlich, nur "schwimmen ist ein Killer", räumte Lopez ein. Freunde hätten sie für verrückt erklärt, aber sie sei ernsthaft bei der Sache und würde notfalls über die Ziellinie "kriechen". "Er unterstützt mich ganz und gar", sagte Lopez über Ehemann Marc Anthony. Er habe ihr sogar im Haus eine kleine Trainingsanlage mit einem Laufband eingerichtet. Lopez hatte die Zwillinge Max und Emme am 22. Februar dieses Jahres zur Welt gebracht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare