+
Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43)

Jennifer Lopez und ihr Ex vereint vor der Kamera

New York - Ihre Ehe ist am Ende, geschäftlich scheinen sich Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43) aber noch gut zu vertragen.

Die beiden stehen für eine Talentshow gemeinsam vor der Kamera. Wie das US-Magazin “People“ am Mittwoch berichtete, wurden Lopez und Anthony bei Dreharbeiten für ihre Sendung “Q'Viva! The Chosen“ in Puerto Rico gesehen. Für die Show, die Anfang 2012 im US-Fernsehen ausgestrahlt werden soll, reist das frühere Paar laut “People“ auf der Suche nach Talenten durch 21 Länder Lateinamerikas. Lopez und Anthony gaben Ende Juli nach sieben Jahre Ehe die Trennung bekannt. 2008 waren die Zwillinge Emme und Max auf die Welt gekommen.

dpa

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare