Jennifer Lopez verklagt Ex-Ehemann

- Los Angeles - Film- und Showstar Jennifer Lopez (35) hat ihren früheren Ehemann wegen eines geplanten Enthüllungsbuches verklagt. Wie der Internetdienst "E!Online" berichtete, will Lopez mit einer einstweiligen Verfügung verhindern, dass Ojani Noa ein Buch mit "privaten und intimen Details" veröffentlicht, die "negativ und verunglimpfend" seien.

Sie wirft dem Ex-Gatten außerdem Erpressung vor. Laut Klageschrift hat er Lopez im Januar angeboten, das Buch nicht herauszubringen, wenn sie ihm fünf Millionen Dollar zahle.

Lopez beruft sich auf eine Vereinbarung zwischen ihr und Noa aus dem vergangen Herbst. Damals hätte er zugestimmt, nichts aus dem Privatleben der Sängerin auszuplaudern. Diese Absprache sei Teil einer außergerichtlichen Beilegung eines früheren Gerichtsstreits gewesen. Noa hatte Lopez Ende 2004 wegen Vertragsbruchs verklagt. Er warf seiner geschiedenen Frau vor, sie habe ihm unrechtmäßig gekündigt. Er arbeitete in einem Restaurant von Lopez in Los Angeles.

In dem Manuskript erwähnt Noa unter anderem eine angebliche Affäre zwischen Lopez und dem Sänger Marc Anthony, als dieser noch mit Dayanara Torres verheiratet war. Lopez und Anthony sind seit Juni 2004 miteinander verheiratet. Mit dem Bartender Noa war die Latina-Queen Ende der neunziger Jahre ein Jahr lang zusammen. Ihre zweite Ehe mit Tänzer Cris Judd scheiterte bereits nach neun Monaten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist in Rom in ein Krankenhaus gebracht worden.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt

Kommentare