Neues Erdbeben in Mexiko

Neues Erdbeben in Mexiko

Jennifer Lopez versagte in Kochsendung

- London - Popsängerin Jennifer Lopez (32) ist in ihrem Bemühen, sich Millionen von US-Fernsehzuschauern als junge Frau von nebenan zu präsentieren, wieder einmal gescheitert. Einem Bericht der "Sun" zufolge wollte sie mit einem einfachen Gericht - gebackenes Hühnchen, Bohnen und Reis - zeigen, dass sie keineswegs eine entrückte Diva ist.

Allerdings stellte sich schon zu Beginn der Sendung heraus, dass Lopez keinen Schimmer von der Funktionsweise eines Dosenöffners hatte. Nachdem sie dieses technologische Problem schließlich mit einiger Hilfe gemeistert hatte, ließ auch ihr Verlobter Ben Affleck (30) keine gute Laune aufkommen: "Was soll das denn sein? Ist das Fisch oder ist das etwas Hühnchen?" fragte er. "Das ist Hühnchen", fauchte ihn Lopez an.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare