Jennifer Lopez versagte in Kochsendung

- London - Popsängerin Jennifer Lopez (32) ist in ihrem Bemühen, sich Millionen von US-Fernsehzuschauern als junge Frau von nebenan zu präsentieren, wieder einmal gescheitert. Einem Bericht der "Sun" zufolge wollte sie mit einem einfachen Gericht - gebackenes Hühnchen, Bohnen und Reis - zeigen, dass sie keineswegs eine entrückte Diva ist.

Allerdings stellte sich schon zu Beginn der Sendung heraus, dass Lopez keinen Schimmer von der Funktionsweise eines Dosenöffners hatte. Nachdem sie dieses technologische Problem schließlich mit einiger Hilfe gemeistert hatte, ließ auch ihr Verlobter Ben Affleck (30) keine gute Laune aufkommen: "Was soll das denn sein? Ist das Fisch oder ist das etwas Hühnchen?" fragte er. "Das ist Hühnchen", fauchte ihn Lopez an.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare