Jennifer Lopez versagte in Kochsendung

- London - Popsängerin Jennifer Lopez (32) ist in ihrem Bemühen, sich Millionen von US-Fernsehzuschauern als junge Frau von nebenan zu präsentieren, wieder einmal gescheitert. Einem Bericht der "Sun" zufolge wollte sie mit einem einfachen Gericht - gebackenes Hühnchen, Bohnen und Reis - zeigen, dass sie keineswegs eine entrückte Diva ist.

Allerdings stellte sich schon zu Beginn der Sendung heraus, dass Lopez keinen Schimmer von der Funktionsweise eines Dosenöffners hatte. Nachdem sie dieses technologische Problem schließlich mit einiger Hilfe gemeistert hatte, ließ auch ihr Verlobter Ben Affleck (30) keine gute Laune aufkommen: "Was soll das denn sein? Ist das Fisch oder ist das etwas Hühnchen?" fragte er. "Das ist Hühnchen", fauchte ihn Lopez an.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen

Kommentare