Jennifer Lopez versagte in Kochsendung

- London - Popsängerin Jennifer Lopez (32) ist in ihrem Bemühen, sich Millionen von US-Fernsehzuschauern als junge Frau von nebenan zu präsentieren, wieder einmal gescheitert. Einem Bericht der "Sun" zufolge wollte sie mit einem einfachen Gericht - gebackenes Hühnchen, Bohnen und Reis - zeigen, dass sie keineswegs eine entrückte Diva ist.

Allerdings stellte sich schon zu Beginn der Sendung heraus, dass Lopez keinen Schimmer von der Funktionsweise eines Dosenöffners hatte. Nachdem sie dieses technologische Problem schließlich mit einiger Hilfe gemeistert hatte, ließ auch ihr Verlobter Ben Affleck (30) keine gute Laune aufkommen: "Was soll das denn sein? Ist das Fisch oder ist das etwas Hühnchen?" fragte er. "Das ist Hühnchen", fauchte ihn Lopez an.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare