Terrorverdacht bei Messerattacke in Finnland - Zwei Tote und sechs Verletzte

Terrorverdacht bei Messerattacke in Finnland - Zwei Tote und sechs Verletzte
+
La Lopez hält sich nicht gerne bedeckt

Für Konzert in Jakarta

Jennifer Lopez will züchtig bleiben

Jakarta - US-Popsängerin Jennifer Lopez (43) hat vor ihrem Konzert am Freitag im muslimischen Indonesien einen züchtigen Auftritt versprochen.

"Die Bühnenshow ist wie anderswo auch“, sagte Veranstalter Chairi Ibrahim. „Aber sie wird sich bedeckter halten. Die Tänzer werden keinen freien Oberkörper haben.“ Ibrahim wollte Protesten vorbeugen wie vor dem geplanten Auftritt der schrägen Popdiva Lady Gaga im Mai. Islamisten riefen damals zum Boykott von Lady Gaga auf, die ihr Konzert schließlich absagte.

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare