+
La Lopez hält sich nicht gerne bedeckt

Für Konzert in Jakarta

Jennifer Lopez will züchtig bleiben

Jakarta - US-Popsängerin Jennifer Lopez (43) hat vor ihrem Konzert am Freitag im muslimischen Indonesien einen züchtigen Auftritt versprochen.

"Die Bühnenshow ist wie anderswo auch“, sagte Veranstalter Chairi Ibrahim. „Aber sie wird sich bedeckter halten. Die Tänzer werden keinen freien Oberkörper haben.“ Ibrahim wollte Protesten vorbeugen wie vor dem geplanten Auftritt der schrägen Popdiva Lady Gaga im Mai. Islamisten riefen damals zum Boykott von Lady Gaga auf, die ihr Konzert schließlich absagte.

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Köln - In der letzten Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ war Sarah Lombardi auf der Suche nach sexy Unterwäsche. Dies gestaltete sich allerdings doch schwieriger als …
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
So freizügig haben wir Spielerfrau Cathy Hummels (29) noch nicht gesehen! Die Frau von Bayern-Spieler Mats Hummels (28) posiert im engen Bikini am Pool.
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool

Kommentare