Überraschung im Dschungelcamp: Ein Kandidat hat das Lager verlassen!

Überraschung im Dschungelcamp: Ein Kandidat hat das Lager verlassen!

Jennifer Lopez wollte Polizisten zu Bodyguards machen

- New York - Superstar Jennifer Lopez (33) ist ihrem DivaImage mal wieder gerecht geworden: Während ihres Aufenthalts in Miami (Florida) verlangte sie, dass die Polizeibeamten für ihre Sicherheit sorgen sollten. Ihr Argument: Schließlich zahle sie schon so hohe Steuern, da stehe ihr dieser Service auch zu.

Die Polizei von Miami sah das anders: "Ich musste den Leuten von Lopez erklären, dass es in dieser Stadt jede Menge Leute, die viel Geld haben. Miss Lopez muss ihre eigenen Sicherheitsleute anheuern, wie alle anderen auch", sagte ein Sprecher laut Internet-Filmdatenbank "imdb.com".<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mittel gegen Liebeskummer? So lenkt sich Sylvie Meis vom Beziehungs-Aus ab
Noch im Sommer präsentierten sich Sylvie Meis und ihr damaliger Verlobter Charbel Aouad als strahlendes Paar – doch im Oktober war alles aus.
Mittel gegen Liebeskummer? So lenkt sich Sylvie Meis vom Beziehungs-Aus ab
"Hollywood-Hingsen" tanzt zum 60. in der Semperoper
Er ist wohl der spektakulärste Fehlstarter der Leichtathletik- Geschichte. Bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul zuckt Jürgen Hingsen dreimal zu früh - und wird zum …
"Hollywood-Hingsen" tanzt zum 60. in der Semperoper
Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Neuseeland ist anders. Die Premierministerin ist jung und schwanger, und die Bürger stricken.
Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus
Karl Lagerfeld, ein Urgestein der Modebranche. Seit über zwei Jahrzehnten sieht man ihn im unverkennbaren „Zaren“-Look: grauer Pferdeschwanz, hoher „Vatermörderkragen“, …
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus

Kommentare