+
Wünscht sich noch ein Kind: Jennifer Lopez.

Jennifer Lopez wünscht sich noch ein Kind

Berlin - Jennifer Lopez hat ihre Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen. Die 42-jährige Zwillingsmutter hat jetzt verraten, dass sie sich noch mehr Kinder wünscht.

Im Interview mit dem Magazin „Grazia“ verriet sie, dass sie gerne nochmal schwanger werden würde. „Das wäre wunderbar“, meinte die Schauspielerin und Sängerin, die momentan mit dem wesentlich jüngeren Tänzer Casper Smart zusammen ist. Allerdings will sich Lopez mit dem Nachwuchs noch Zeit lassen:

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

„Momentan habe ich mit meinen Zwillingen wirklich genug zu tun“, sagte sie. Die Lopez-Zwillinge Max und Emme waren im Februar 2008 zur Welt gekommen. Vater ist der Sänger Marc Anthony (43), mit dem Jennifer Lopez in Scheidung lebt. Die beiden hatten sich bereits 2011 getrennt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
Weil die Familie der 1993 gestorbenen Schauspielerin es untersagte, ist eine deutsche Briefmarke mit deren Konterfei nie in Umlauf gekommen. Dennoch tauchten einige …
Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen

Kommentare