+
Wünscht sich noch ein Kind: Jennifer Lopez.

Jennifer Lopez wünscht sich noch ein Kind

Berlin - Jennifer Lopez hat ihre Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen. Die 42-jährige Zwillingsmutter hat jetzt verraten, dass sie sich noch mehr Kinder wünscht.

Im Interview mit dem Magazin „Grazia“ verriet sie, dass sie gerne nochmal schwanger werden würde. „Das wäre wunderbar“, meinte die Schauspielerin und Sängerin, die momentan mit dem wesentlich jüngeren Tänzer Casper Smart zusammen ist. Allerdings will sich Lopez mit dem Nachwuchs noch Zeit lassen:

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

„Momentan habe ich mit meinen Zwillingen wirklich genug zu tun“, sagte sie. Die Lopez-Zwillinge Max und Emme waren im Februar 2008 zur Welt gekommen. Vater ist der Sänger Marc Anthony (43), mit dem Jennifer Lopez in Scheidung lebt. Die beiden hatten sich bereits 2011 getrennt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot

Kommentare