+
Wünscht sich noch ein Kind: Jennifer Lopez.

Jennifer Lopez wünscht sich noch ein Kind

Berlin - Jennifer Lopez hat ihre Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen. Die 42-jährige Zwillingsmutter hat jetzt verraten, dass sie sich noch mehr Kinder wünscht.

Im Interview mit dem Magazin „Grazia“ verriet sie, dass sie gerne nochmal schwanger werden würde. „Das wäre wunderbar“, meinte die Schauspielerin und Sängerin, die momentan mit dem wesentlich jüngeren Tänzer Casper Smart zusammen ist. Allerdings will sich Lopez mit dem Nachwuchs noch Zeit lassen:

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

„Momentan habe ich mit meinen Zwillingen wirklich genug zu tun“, sagte sie. Die Lopez-Zwillinge Max und Emme waren im Februar 2008 zur Welt gekommen. Vater ist der Sänger Marc Anthony (43), mit dem Jennifer Lopez in Scheidung lebt. Die beiden hatten sich bereits 2011 getrennt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare