Freizügiger Star

Jennifer Lopez (47) zeigt ihren heißen Body auf Instagram

Los Angeles - Jennifer Lopez‘ Körper ist ihr Kapital. Kein Wunder, dass sie ihn gerne herzeigt. Auf Instagram präsentierte sie sich jetzt freizügig. Die 47-Jährige kann es sich aber auch wirklich leisten.

US-Sängerin Jennifer Lopez bekommt viel Lob von ihren Fans für ihren trainierten Körper. Auf Instagram postete sie am Donnerstag ein Selfie, das sie auf dem Bett kniend zeigt - bekleidet mit einem knappen schwarzen Bodysuit. Dazu schrieb sie in Hashtags: „Liebe dich zuerst selbst, gestärkt fühlen, gesunder Körper, gesunder Geist.“ 

#loveyourselffirst #feelingempowered #healthybodyhealthymind

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

Mehr als eine Million Follower drückten auf den „Gefällt mir“-Button, mehr als 30 000 schrieben einen Kommentar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare